Ergebnis 1 bis 10 von 46

Hybrid-Darstellung

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von b34m73R
    Dein Umgangston wird sich wohl nie ändern.
    Mich würde mal interssieren, wieviel du so bewältigst, wenn 80 kg für dich sooo leicht sind, desweiteren bin ich aber deiner Meinung, was die Ausführung betrifft, nur deine arrogante Art stößt mir immer wieder auf!

kannst gerne mit mir trainieren. 70 kg SZ Stange Bicepscurls und auch French Press sind locker 8+ Wdh drin.
    die dummheit in foren stößt mir auch immer wieder ganz übel auf. dazu sag ich aber nichts, sondern versuche die angelegenheit auf ein höheres niveau zu ziehen.

Können uns jetzt gerne über Neurophsyiologie unterhalten und warum Trainingsprinzipien wie "negative Wiederholungen" usw. funktionieren. Um zu verstehen WARUM ein Devis zu "inkorrekt" trainiert und was er sich warum dadurch erhofft.
    Falls das für dich oder andere arrogant klingt weil ihr nicht wisst worüber ich schreibe ist das euer Problem. Wie im oberen Post habe ich ja auch daraum gebeten nur zu posten wenn man den inhalt meines Posts verstanden hat.

also bitte ab jetzt ontopic: Also über die Stärke von Athleten diskutieren und warum sie überhaupt mit solch schweren gewichten meinen arbeiten zu müssen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Deem
    kannst gerne mit mir trainieren. 70 kg SZ Stange Bicepscurls und auch French Press sind locker 8+ Wdh drin.
    die dummheit in foren stößt mir auch immer wieder ganz übel auf. dazu sag ich aber nichts, sondern versuche die angelegenheit auf ein höheres niveau zu ziehen.

Können uns jetzt gerne über Neurophsyiologie unterhalten und warum Trainingsprinzipien wie "negative Wiederholungen" usw. funktionieren. Um zu verstehen WARUM ein Devis zu "inkorrekt" trainiert und was er sich warum dadurch erhofft.
    Falls das für dich oder andere arrogant klingt weil ihr nicht wisst worüber ich schreibe ist das euer Problem. Wie im oberen Post habe ich ja auch daraum gebeten nur zu posten wenn man den inhalt meines Posts verstanden hat.

also bitte ab jetzt ontopic: Also über die Stärke von Athleten diskutieren und warum sie überhaupt mit solch schweren gewichten meinen arbeiten zu müssen.
    Was hast du studiert, wenn ich fragen darf?

Deem
    Gast
    Zitat Zitat von Martin80
    Was hast du studiert, wenn ich fragen darf?

biologie (vordiplom) wechsel auf sportwissenschaft (aktuell vordiplom)

@ breaker oder wie auch immer: hab schon verstanden dass du meine Ansichten teilst. Hab mich auch gar nicht über 80kg curls lustig gemacht. Hab lediglich bezweifelt dass hier auch nur ein einziger der "zweifler" überhaut eine 80 kg Hantel halten könnten.

@ das kind dass immer wieder wegen meinem arroganten ton rumflennt: der ton ist nicht arrogant nur weil dir fremdwörter nicht gefallen. Ob ich das verstehe was ich schreibe lass mal meine Sorge sein, bzw. die Sorge von denen die sich mit der Materie auskennen . achja und mach bitte ein aktuelles avatar ... damit ich vor ehrfurcht erstarren kann ... das bild auf das du dich bezogen hast in dem "haar thread" war mit 85 kg auf 169cm

@ den kollegen aus der anatomie:
    Tut gar nichts zur Sache wie der Bewegungsradius ist; eine EMG Aktivierung wirst du selbst dann noch im Biceps finden. Un das ist auch mit einer der Gründe warum es TROTZDEM noch legitim ist sogar einen SATZ komplett abzufälschen, denn der exzentrische Bewegungsanteil den der biceps absolviert wird zwangsläufig von einer maximalen Muskelrekrutierung usw. begleitet. Somit wird das ZNS extremen Reizen ausgesetzt, welche Ökonomisierung nach sich ziehen sowie weiter Adaptationsporzesse, welche wiederrum zur Steigerung der MAximalkraft bei "korrekt" ausgeführten curls führen.

@dsg: so wie du das aus dem pragmatischem blickwinkel ausgeführt hast, kann man dem voll und ganz zustimmen. Abfälchen wird oft dann richtig eingesetzt wenn es keinen Trainingspartner gibt. Das Abfäschen ist in dem Sinne ja auch nur ein Hilsfprinzip um zu dem eigentlichen Trainingsprinzip "negative Wiederholungen" zu gelangen.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Deem

@dsg: so wie du das aus dem pragmatischem blickwinkel ausgeführt hast, kann man dem voll und ganz zustimmen. Abfälchen wird oft dann richtig eingesetzt wenn es keinen Trainingspartner gibt. Das Abfäschen ist in dem Sinne ja auch nur ein Hilsfprinzip um zu dem eigentlichen Trainingsprinzip "negative Wiederholungen" zu gelangen.
    Ja ich weiß…

Das Problem… ist halt das 90% hier einen Abfälschen sehen und gleich verteufeln!
    Das Traurige… ist das es aber zu 80% es genau so eintrifft somit die zweifler Recht haben.!

Die Lösung… ...

Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Zitat Zitat von Deem

Falls Du meine Post richtig gelesen hast, wirst du festgestellt haben, dass ich Dir bzgl. der Ausführung zugepflichtet habe, desweiteren verstehe ich sehr wohl was von Neurophysiologie. Mir ging es lediglich um DEINE arrogante Darstellung!
    Habe mit keinem Wort Deine Meinung angezweifelt bzgl. der Art des Trainings, jedoch, um OT zu kommen, sind 70x8 nicht so stark um sich in dem Maße über 80 Kg lächerlich zu machen!