-
Eisenbeißer/in
Als ich diesen Brief da von dir gelesen habe dachte ich mir sofort der hat einen am Kopp, wenn Menschen nicht reagieren oder antworten dann wollen sie halt nix mit dir zu tun haben, du solltest genug selbstbewusstsein und ein "eigenes ausgefülltes Leben" haben um auf so einen ******* zu verzichten was anscheinend nicht der Fall ist. Und bei Aussage gegen Aussage passiert nix, ich glaube wohl kaum das die olle das Gespräch aufgezeichnet oder SMS aufn Handy gespeichert hat, wenn ja haste nen Problem, ich hab manchmal das Gefühl die ******* Gerichte verhandeln halt jeden ******* um Kohle zu machen, für mich auch alles Verbrecher
-
was wäre wenn die "junge frau" 10 zeugen hätte und er trotzdem unschuldig ist und sie ihm was andichten will? ich glaube zeugen sind bei sowas unwichtig solange kein eindeutiger beweis besteht(telefonaufzeichnung oder so)deshalb mach dir keine sorgen..
-
 Zitat von laerw
was wäre wenn die "junge frau" 10 zeugen hätte und er trotzdem unschuldig ist und sie ihm was andichten will? ich glaube zeugen sind bei sowas unwichtig solange kein eindeutiger beweis besteht(telefonaufzeichnung oder so)deshalb mach dir keine sorgen..
Tja dann kann er gar nix machen.
Ausser evtl. dafür sorgen das nach einem "Schuldspruch" die Tante irgendwann nach Ablauf einer Karenzzeit den 10fachen finanziellen Schaden erleidet 
Ich habe eine ähnliche Geschichte laufen,nur nicht wegen Morddrohung,sondern weil ich meinen Nachbarn geholfen habe indem ich ein Paket angenommen habe während er nicht zuhause war.
Das Paket wurde dann 1 Tag später vorbeigebracht,und nun 3 Monate später behauptet der Nachbar er hat das Paket nicht bekommen und ich muss das Paket bezahlen,geil wa ?
Naja ich bezahle erstmal,und in 1 Jahr wenn er nicht mehr daran denkt gibts einen sehr sehr grossen Denkzettel.
mfg
-
Sportrevue Leser
 Zitat von laerw
den satz hat placeboefect für dich geschrieben:
ohne anwalt würde ich sowieso nie was sagen, geschweige denn vor gericht gehen, ich dachte das setzt der gesunde menschenverstand voraus.
Würd ich nicht machen. Hast du keinen Stolz, wenn man das so nennen kann? Er hat nichts getan, die zeigen ihn grundlos an.. wenn er dann zahlt dann macht er sich doch dreifach zum Aarsch.
zudem ist das ein schuldeingeständnis
-
to hell with god
Außerdem: Wie denn Zeugen für ein Telefongespräch? Wenn das nirgends aufgenommen ist o.ä. dann wird das wohl niemand ernsthaft bezeugen. Als würden 10 Personen mit im Raum sitzen, sie hat den Lautsprecher an und du sprichst eine Morddrohung aus - genau.
-
Sportstudent/in
Hallo,
nur ein Beispiel: Ich habe von einem Nachbarn eine SCHRIFTLICHE und namentlich an mich persönlich gerichtete Morddrohung im Briefkasten gehabt. Das Schreiben ist eindeutig ihm zuzuordnen, er gibt das auch gegenüber der Polizei und Staatsanwaltschaft zu.
Die Staatsanwaltschaft am Landgericht Nürnberg-Fürth hat das Verfahren eingestellt, mit der Begründung, dass seitens der Öffentlichkeit kein Interesse an einer Strafverfolgung besteht. Die zuständige Polizeidienststelle meint hierzu, dass der Nachbar erst tatsächlich eine Mordversuch unternehmen, bzw. mich ermorden muss damit sie meinen Nachbarn in die Schranken weisen kann.
Viel Spass
wildsau
-
 Zitat von wildsau
Hallo,
nur ein Beispiel: Ich habe von einem Nachbarn eine SCHRIFTLICHE und namentlich an mich persönlich gerichtete Morddrohung im Briefkasten gehabt. [...]
Mich würde interessieren, wie du ihn dazu motiviert hast.
-
Sportstudent/in
 Zitat von moogle
Mich würde interessieren, wie du ihn dazu moiviert hast. 
Dem passte mein Gesicht (zu viele lüsterne Fröhlichkeit, während er grundsätzlich ne übelst gelaunte Hackfresse zieht) schon nicht als ich einzog. So ging das über 3 Jahre, dass er mich beschimpfte, immer wenn er halb versteckt hinter seiner Balkonbrüstung stand. A.rschloch und D.recksau waren noch die harmlosen Sachen, und ich stell mich hin und lach drüber was ihn noch mehr aufregt. Lief er mir auf der Strasse übern Weg hat er (ca. 1,50 Meter) sich hinter seiner Frau (ca. 1,55) versteckt, allein traut er sich überhaupt nicht aus der Wohnung.
Der eigentliche Anlass für die schriftliche Morddrohung war dann der Umstand, dass ich das Hoftor nicht absperrte...
Die Ironie an der Sache ist, dass etwa 3 Monate nachdem er mir deswegen mit Mord gedroht hatte, der Hausbesitzer das Hoftor komplett entfernen lies, um den Platz im Hof als Parkfläche zu vermieten - innerste Innenstadt, direkt an der Fussgängerzone gelegen, da sind Parkplätze extrem rar und teuer. Als ich auf den Hof kam und die Bauarbeiter sah, die das Hoftor entfernten, musste ich mich auf den Boden legen und schallend lachen, ich konnte echt nicht mehr. Vorallem als ich den Alten sah, mit hasszerfressener Fratze hinter seinem Küchenvorhang versteckt, das war zu geil. Und wie es sich für eine richtige Wildsau gehört, hab ich mich noch ne extra Runde im Dreck gesuhlt...
Viel Spass
wildsau
-
 Zitat von moogle
Mich würde interessieren, wie du ihn dazu moiviert hast. 
schau mal in den analingus Thread
-
du kannst bei gericht prozesskostenhilfe beantragen
musst beim anwalt 10 euro zahlen und bekommst eine ERSTE beratung
ich würde auf keinen fall zahlen wenn du nichts gemacht hast
und den anwalt würde ich eig. auch nicht unbedingt nehmen... solang die alte das nicht aufgezeichnet hat wirds ziemlich sicher eingestellt
geb erstmal eine schriftliche stellungnahme an die staatsanwaltschaft ab... wenns nich eingestellt werden sollte DANN anwalt
ps dein brief an aenna war unterste schublade!