Zitat Zitat von moogle
Mich würde interessieren, wie du ihn dazu moiviert hast.
Dem passte mein Gesicht (zu viele lüsterne Fröhlichkeit, während er grundsätzlich ne übelst gelaunte Hackfresse zieht) schon nicht als ich einzog. So ging das über 3 Jahre, dass er mich beschimpfte, immer wenn er halb versteckt hinter seiner Balkonbrüstung stand. A.rschloch und D.recksau waren noch die harmlosen Sachen, und ich stell mich hin und lach drüber was ihn noch mehr aufregt. Lief er mir auf der Strasse übern Weg hat er (ca. 1,50 Meter) sich hinter seiner Frau (ca. 1,55) versteckt, allein traut er sich überhaupt nicht aus der Wohnung.

Der eigentliche Anlass für die schriftliche Morddrohung war dann der Umstand, dass ich das Hoftor nicht absperrte...

Die Ironie an der Sache ist, dass etwa 3 Monate nachdem er mir deswegen mit Mord gedroht hatte, der Hausbesitzer das Hoftor komplett entfernen lies, um den Platz im Hof als Parkfläche zu vermieten - innerste Innenstadt, direkt an der Fussgängerzone gelegen, da sind Parkplätze extrem rar und teuer. Als ich auf den Hof kam und die Bauarbeiter sah, die das Hoftor entfernten, musste ich mich auf den Boden legen und schallend lachen, ich konnte echt nicht mehr. Vorallem als ich den Alten sah, mit hasszerfressener Fratze hinter seinem Küchenvorhang versteckt, das war zu geil. Und wie es sich für eine richtige Wildsau gehört, hab ich mich noch ne extra Runde im Dreck gesuhlt...

Viel Spass

wildsau