-
60-kg-Experte/in
 Zitat von cbass20002000
kennste das nicht?
ich hasse zum beispiel die konsistenz von orangen....
Ich kann gar nicht auf schleimig und weich, für mich muss alles feste und knackig sein...
Fleisch geht z.B. immer...
schleimig? Und was ist mit Äpfeln dann z.B.? Und überhaupt: Stell dich nicht so an!
Bist ja schon wie meine Freundin, die hat das selbe Problem.. mit Quark, Joghurt, Bananen und allem anderen was toll ist :-|
-
wenn du gerade umstrukturierst würde ich die chance nutzen und anfangen wege zu finden wie du obst essen könntest.
würde 2 äpfel am tag und ne banane essen. das kann ja net so schwer sein.
was auch eine überlegung wäre
250 gramm magerquark
1/4 liter milich
2 äpfel
1 banane
1 Joghurt
2 esslöffel leinsamenöl
und das mixen.
das mach ich und wenn du mit deinem gewicht keine probleme hast hau noch haferflocken rein
-
Obst ist nicht essentiell und wenn Du keinen Bock auf Obst hast, solltest Du Dich nicht zwingen.
-
 Zitat von rustigmgm
Obst ist nicht essentiell und wenn Du keinen Bock auf Obst hast, solltest Du Dich nicht zwingen.
für was ist obst nicht essentiell?
-
 Zitat von salvadore
für was ist obst nicht essentiell?
menschliches Leben, Muskelzuwachs, Fettabbau,...
-
Sportstudent/in
Wenn er weder Obst noch Gemüse isst...dann glaube ich kaum, dass der Körper sich das harte und schwere Traning lange geben wird !?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von PumpingEvolution
Wenn er weder Obst noch Gemüse isst...dann glaube ich kaum, dass der Körper sich das harte und schwere Traning lange geben wird !?
Meiner machts schon lange mit
Ich ess Durchschnittlich vielleicht 1mal die woche Obst/Gemüse, schon mein ganzen Leben lang. Obst im Sommer auch mal öfter. Vitamine bekommst du über alle anderen Lebensmittel auch. Nüsse, Getreideprodukte, Fleisch...
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
 Zitat von rustigmgm
menschliches Leben, Muskelzuwachs, Fettabbau,...
das menschliche leben besteht aber nicht nur aus arbeiten gehen und trainieren.
schon mal davon gehört dass man mit vitaminmangel in depressionen fallen kann?
und das ist nur ein kleines beispiel jetzt von unendlichen, ...