-
ok, danke dir, werde es mir kaufen, all zu viel falsch kann man ja nicht machen
-
Sooo habe mich nochmal umgeschaut. Leider bin ich mir immer noch nicht sicher, wegen dem Latzug. Hat den niemand von euch genau DIESES Modell? Bitte wäre mir echt wichtig zu wissen, wie die Laufeigenschaft ist.
-
ich kann zwar keine bewertung abgeben, aber kann mir jemand erklären was es mit dem 1:1 gewichtsumsetzung auf sich hat.. ich mein es ist mir schon klar, dass in diesem fal das gewicht zur gänze ausgenützt wird(also im falle 1:1).. aber woran aknn man das bitte feststellen?????
-
genau das frage ich mich auch die ganze Zeit. Leider kann ich auch anhand des Bildes mir auch nich vorstellen, ob es nun ruckelfrei ,also ohne großen Widerstand oder mit Widerstand läuft. Es gibt ja auch das Powerrack von Powertec mit Latzug, da soll es so sein, dass es 1:1 ist und das die Bewegung "butterweich" sein soll, nur der Prreis is mir halt zu hoch, daher da Rack und der Latzug von Body-Solid. Will aber halt vor dem kauf unbedingt wissen, ob das Ding auch was taugt, da ich die Übungen, die man damit machen kann eigentlich nicht weg lassen möchte.
Gruß
Tayfun
-
Eisenbeißer/in
also wenn das ding genauso aussieht wie es abgebildet is, dann is die übersetzung auf keinen fall 1:1 .. eher 2:1.
aber is doch auch vollkommen latte ob die übersetzung 1:1 is.
das ding hat ne max. belastbarkeit von 300kg.
*******e dabei is nur, und das wird wohl das größte problem sein, dass man eben doppelt soviel gewichte braucht, was ja auch wieder geld kostet.
ich glaub zwar, dass man sowas nicht braucht (außer man wiegt selber so viel, dass man nicht im stande is sich selbst zu ziehen), aber gut .. wenn man das geld hat und gerne mit seilzügen arbeitet dann soll es eben so sein.
curls und übungen für den trizeps sind mit freien gewichten nicht nur möglich sondern auch besser wie ich finde.
mfg
-
könntet ihr mir dann vllt.Geräte empfehlen mit Latzug( Power Racks), bei denen diese 1:1 Übertragung vorhanden ist? Bitte
Gruß
Tayfun