
-
danke dir weil ich meine ich wäre tot unglücklich mit einem abgemagerten Körper.
Man will ja nicht wie ein Zahnstocher oder so durch die Gegend rumlaufen, weil dann sinken noch mehr die Kraftwerte und es ist gesundheitlich bedenklich.
Dann lieber bei der Sache normal die Kalorien fahren, sodas auch Kraftwerte und die Laune im Training steigt.
Es beißt sich sonst alles und man bleibt an einem Fleck.
Aufbauen und schauen, das sich das Verhältnis zugunsten der Muskelatur entwickelt.
Weniger die Waage dabei beachten.
Das Spiegelbild is entscheidend.
Denn auch wenn sich auf der Waage nix dann tut, so verschiebt sich mit der Zeit das Verhältnis bei dem Gewicht zur Muskelmasse/Magermasse hin.
-
danke für die antwort 
nein diät hab ich auch nich vor, wie ich bereits erwähnt habe... und gewicht würde mich ja auch nich stören... nur ich finde es ist bisschen viel fett da
-
Sportstudent/in
wenn du aber eh schon "so wenig " wiegst, aber noch fett hast, das man deutlich sieht und deiner meinung nach wegsoll, dann kannst du nicht viel muskelmasse haben,...daher bau erstmal die auf,...starkes krafttraining...wenig cardio...dann wird das verhältnis von fettmasse zu muskelmasse automatisch zu deinem gunsten sich verteilen...oder willst du kein fett mehr vorm bauch haben, aber dafür mit nem "hunger-pack" im freibad posen?!
naja...das is wohl nich der sinn des kraftrainings...
Ähnliche Themen
-
Von asdf871 im Forum Anfängerforum
Antworten: 11
Letzter Beitrag: 21.07.2014, 16:05
-
Von Soccout im Forum Ernährung
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 01.05.2008, 11:26
-
Von cuteboi im Forum Anfängerforum
Antworten: 18
Letzter Beitrag: 06.06.2005, 19:42
-
Von kalamitous im Forum Ernährung
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 23.05.2005, 14:56
-
Von popeye[xdt] im Forum Abspeckforum
Antworten: 15
Letzter Beitrag: 12.03.2005, 21:20
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen