-
Hallo Tanja,
für mich sind die Life fitness Cardiogeräte super.
Die sehen nicht nur super aus sondern haben auch noch eine super Quali.
Auf der anderen Seite sind Neugeräte aber auch super teuer.
Mfg Flo
-
Sportstudent/in
bei mir wirds wie es bislang aussieht technogym werden wenn ich ein gutes Angebot bekomme..
life ist sogar noch ein wenig teurer. Sogar die Runderneuerten Geräte kosten in der Leasing fast soviel wie neue Technogym. Ausser die Schlussrate ist weniger..
-
hi,
mein mann bestellt fitnessgeräte bei www.simpleproducts.de seit ca. 2 jahren und die qualität ist sehr gut. na klar sind manche etwas zu teuer, doch man kann das schon rgeln und ab und zu gibt es da auch schon mal einen preisnachlas. schau mal rein, vlt findest du hja da was passendes.
-
Flex Leser
Das sind Heimgeräte - nicht für den Studiobetrieb geeignet!
Wenn meine Ochsen da ran gehen würden, würden die Teile keine zwei Wochen halten!
-
Discopumper/in
Life Fitness is wohl zusammen mit Technogym das beste am markt
-
 Zitat von Devil24
Wenn meine Ochsen da ran gehen würden, würden die Teile keine zwei Wochen halten!
Stell mir grade bildlich vor wie son 100kg Schrank auf den Stepper tritt - KRAAAAAACK-KNALL!!
-
Sportstudent/in
habe mich jetzt mal komplett mit Technogym eingedeckt...
-
auch life. die gehen locker 15 jahre. hab noch 2 technogym stepper und 2 laufbaänder von techno. schaun zwar nicht so gut aus ie life finde sie aber besser.
was nicht gut ist an life ist das sie so stark in den billig studios vertreten sind.