Also ich finde die Demo bringt mit jedem Mal spielen mehr Bock, besonders im CoOP.
Aber die Controls sucken. Zielen mit dem dem L-Stick nervt, aber man gewöhnt sich dran. Dass ich nicht zielen UND gehen kann nervt total, denn die Zombies reißen dir sowieso den ***** auf, da käme etwas mehr Beweglichkeit gut. Das ist ein großes Manko und fast jeder bemängelt es. Wie groß ist die Chance, dass Capcom drauf reagiert? Zudem stört mich die Handhabung des Messers. Das ist total beshizzen und überflüssig. Besonders beim Messer merkt man, wie beshizzen es ist sich nicht bewegen zu können während man zielt. Das Messer sollte als equipbare Waffe auf R1 nutzbar sein, und auf L1 sollte man dann die Fäuste nutzen können. Chris hat ja genug Dampf im Ärmel. Optisch ist es mir ein wenig zu trist, auch wenn es das siffige Afrika ist. Die Texturen finde ich recht billig. Die Figuren sehen klasse aus und das Gameplay ist schön flüssig. Allerdings finde ich das Rendering recht mies. Mal sehen was sich noch ändert bis zum Release.