-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Markiiii
80kg Klimmzüge 
Wadenheben zb. .
-
ja schon klar
war nurn scherz
-
Hey, das mit dem selfmade klingt gut, aber Karabiner die gut sind kosten doch auch schon 10 euro, und "günstige" gürtel kriegt man ja für 20 euro.
Ne kette habe ich auch noch hier, so ne "einfache" halt, nicht extrem dick, und rohrisolation sollte man auch günstig kriegen, ich werds auf jeden fall ausprobieren!
hab mal ge"ebayed"
würde ihr sowas nehmen?
http://cgi.ebay.de/Elliot-ST-Silver-...QQcmdZViewItem
oder sowas
http://cgi.ebay.de/Elliot-ST-Silver-...QQcmdZViewItem
(Bruchlasten: 24kN/8kN/8kN (geschlossen/quer/offen) reicht das?
mfg!
-
Flex Leser
ja 24kN sollten reichen.obwohl kommst stark drauf an was fürn zusatzgewicht du nimmst 
24 000N ~ 2400Kg wenn man mit 10m/s² rechnet.
also zweieinhalb tonnen, na ja ich weiß nicht.....
...hat das System verstanden.
-
Sportrevue Leser
noch ne einfache lösung ist:
Normalen "Gewichthebergürtel" nehmen und daran ne Kette mit 2 Karabinern...hält ewig und ist bequem...zu was anderem taugen diese Gürtel für otto normal bb ja sowieso nicht...
-
oh, das ist recht wenig bei meinen 95er Oberarmen
Spitze, das klingt gut und lieber nen normalen oder so einen mit "links-rechts", wobei ich dann
die kette nicht mehr ranhängen kann für gewichte, optimal sind doch 2 karabiner und dann so:
1 Karabiner für die Kette um den Bauch und den anderen Karabiner durch den 1. Karabiner und dann fürs gewicht mfg
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Lukaz
oh, das ist recht wenig bei meinen 95er Oberarmen
Spitze, das klingt gut und lieber nen normalen oder so einen mit "links-rechts", wobei ich dann
die kette nicht mehr ranhängen kann für gewichte, optimal sind doch 2 karabiner und dann so:
1 Karabiner für die Kette um den Bauch und den anderen Karabiner durch den 1. Karabiner und dann fürs gewicht  mfg
oder beide karabiner an die gürtelschnalle vom Gewichthebergürtel. An der Kette dazwischen baumelt dann die Scheibe
-
Mh, dann kauf ich ja doch nen "gewichthebergürtel", ich hatte ja noch Kette zuhause
Ich schau mal für wieviel ich son Gewicht.... bekomme!