Ergebnis 1 bis 10 von 42

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    Machen dir die Nebenwirkungen denn nichts aus ?

Gerade die Stimme , Körperbehaarung , Organschäden, Pickel, für ein bisschen Muskeln ?

Naja jedem das seine , wünsche dir viel Glück das die Nebenwirkungen sich in Grenzen halten ....

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von Kenyo
    Machen dir die Nebenwirkungen denn nichts aus ?

Gerade die Stimme , Körperbehaarung , Organschäden, Pickel, für ein bisschen Muskeln ?

Naja jedem das seine , wünsche dir viel Glück das die Nebenwirkungen sich in Grenzen halten ....
    Wenn sich jemand für Testo entschieden hat, sollte man/sie sich vorher wohl genug darüber informiert haben was passiert wenn...

und wenn nicht ist es spätestens jetzt zu spät.

Wieso also deine unnötigen Fragen?

Neuer Benutzer
    Also ich würd dir empfehlen Janaina, dass du eigentlich viel essen solltest. Du willst ja Muskel aufbauen und die baut man eben nur auf wenn man einen Kalorienüberschuss hat, und wenn du die ganzen Kh weglässt die dir ja eigentlich die power beim Training geben sollten für ein hartes Training,ist das kotraproduktiv.

Ich finde, wenn man stoffen tut dann richtig mit allem drum und dran, essen essen und essen einfach

Diät kannst du im Anschluss dann machen, z.b. du willst 20Wochen stoffen, dann würd ich die ersten 15Wochen voll reinhauen mim essen,die letzten 5Wochen Diät halten, somit gehst du kein Risiko ein, dass du Muskeln verlierst.

75-kg-Experte/in Avatar von Tied
    Wenn ein Typ die Fragen gestellt hätte -> TWZ

Discopumper/in
    Hallo,

ich nehme auch testo p,50 mg die woche.
    Ich denke jede frau muss eine dosis für sich raus finden,um die nebenwirkungen zu beeinflussen.

Ich hatte vorher 75mg die woche genommen und meine stimme wurde tiefer.
    Die klito.war an geschwollen,aber seit ich mit der dosis runter bin, hat sich das wieder gelegt.

Ich führe auch wenig kohly.zu und mein fettgehalt ist dafür hoch. Ich baue trotzdem auf aber eben nicht so schnell, was ich persönlich ok finde.
    Den kalorie überschuss schaffe ich über das fett.

Sicher kommt es drauf an,was man für ziele hat. Wenn man ins bb möchte,da muss man anders essen wie ich. Aber ich strebe nur ein fitness figur an und da finde ich das so besser für mich.

lg

75-kg-Experte/in Avatar von stef_00X
    Ich weiß ja nicht, was du unter Fitnessfigur verstehst, aber im "normalen" Rahmen sollte das auch ohne Stoff gehen und somit ohne Nebenwirkungen...

Sportstudent/in Avatar von Sternchen
    Ich finde, jeder - egal ob Frau oder Mann - sollte das Thema "Stoff - ja oder nein" für sich selberentscheiden .

Und auch jeder - egal ob Frau oder Mann - sollte sich gut darüber informieren.

Als Frau scheint man es echt schwerer zu haben mit den Infos.

Aber bitte keine Verurteilungen.

Wenn ich mir angucke, wieviele Threads unsere Steroid-Sektion hat.
    Und wieviele männliche Mitglieder in den Studios so stoffen.

Seid doch mal ehrlich...
    8 von 10 tun es - oder meint Ihr, das ist zu hoch angesetzt?

Aber hier geht es nicht darum, sonder um Erfahrungsaustausch. Also lasst die Mädels, es sei denn, Ihr könnt sachlich dazu beitragen.

Genug offtopic!

Sterni

Neuer Benutzer
    naja mit dem unterschied das männer von natur aus schon nen 10 mal höheren Testo wert haben...

Meine Freundin trainiert auch (mit mir) und es ist erstaunlich wie schnell sie sich entwickelt( Vor 3 Monaten kein einziger Klimmzug geschafft, nich mal 2-3 cm und jetzt schafft sie 20 WDH Im Pitt Force Style)
    Ihre figur war vorher schon sexy, aber jetzt kann man dazu Fitness Figur sagen und das in der kurzen Zeit.

Ich würde ihr das stoffen immer ausreden, verbieten kann ich nix, aber zur Vernunft appelieren.

Kurz gesagt, als Mann ist es schon fragwürdig ob man stoffen sollte ohne Wettkampfambitionen, aber als Frau???

Und wenn man nur ne fitnessfigur anstrebt dann erst recht NEVER!!
    Ich würds bleiben lassen und lieber mal an der Ernährung und dem Training basteln

Lesezeichen