-
 Zitat von Ben
Nee, haben niemals Adressen verkauft, das kann ich Dir schwören beim Leben meiner Familie samt Kind. Ich glaube auch nicht, dass man heutzutage dafür noch Geld bekommt. Seit 2007 kannst Du auch schon locker einen Trojaner gehabt haben, der es bei Dir ausgelesen hat (jetzt nur als Beispiel, gibt sicherlich noch viele Möglichkeiten, an die ich nicht denke).
Gleiches wie Du habe ich übrigens auch schon erlebt. Am besten per POP3 eMail abholen und per Spamihilator filtern, werden bei mir etwa 200 Spams pro Tag weggefiltert
Mfg, Ben.
Danke Ben, für die erste konstruktive Antwort auf meinen Beitrag. 
Und für die Arbeit als Admin in diesem Haufen von infantilen Muskelprotzen!
Gruß
Daniel
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von danielwoe
Danke Ben, für die erste konstruktive Antwort auf meinen Beitrag.
Und  für die Arbeit als Admin in diesem Haufen von infantilen Muskelprotzen!
Gruß
Daniel
Welche Muskelprotze?
-
Forum-Insider/in
 Zitat von Karl Wurstmann
Welche Muskelprotze? 
Eben!!
Wenn man sich hier sehen könnte hätte man einen Tinnitus im Auge!
Alles Pfeifen!!!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Geh doch mal in den Chat, da findest du einen Freund der bestimmt ein offenes Ohr für dich hat.
ich frage das jetzt schon in dem 3ten fred in dem ich das lese. wo gibts denn hier bitte einen chatt???
-
Forum-Insider/in
-
 Zitat von jensjung
ich frage das jetzt schon in dem 3ten fred in dem ich das lese. wo gibts denn hier bitte einen chatt???
also vor dem hp-update war er auf der startseite unten-links.
kein plan wo er sich jetzt versteckt oder ob er mangels interesse abgeschossen wurde.
-
 Zitat von grem
kein plan wo er sich jetzt versteckt oder ob er mangels interesse abgeschossen wurde. 
Neeee...der Chat lief so gut, da hat sich Mathis selbstständig gemacht...Ich-AG und so, verstehste? Bizness!