-
ich habe oben geschrieben ich brauche nochmal eine Anregung, wie die anderen es einnehmen.. das heißt nicht,dass du mir sagen sollst wie ich es einnehmen soll^^
ich glaube 90% stimmt keineswegs, es gibt massenhaft Leute, die sich noch an die Beilage halten und mit kuren auch gut fahren...
Der Sinn steckt dahinter zu erfahren wie andere Leute Creatin nehmen, was Sie für Erfahrungen gemacht haben , wie z.B. mit Aufladephase und ob Sie Leuten raten würden - generell ( mich natürlich mit einbezogen) sich gleich täglich von einen tag auf den nächsten Creatin zu suppen oder ob man erstmal ne kleine Kur starten sollte.
-
Flex Leser
denkst du es wird zum spass erzählt dass man es dauersupplementieren soll ? es hat schon sein grund und hat sich als sinnvoller und effektiver rausgestellt , was bringt es wenn dir jetz 1-2 leute sagen dass die sie es kuren ? und ich glaube doch das die großzahl es - wenn - dauerhaft nehmen
deine restigen fragen wurden doch schon längst x mal beantwortet und diskutiert
mehr gibts dazu eig nicht zu sagen?
-
-
Dann bekommst du nun meine Anregung: 5Gr. täglich.
-
Sportstudent/in
Ich nehm 5 Gr. Creatin mit meiner PWN...
-
Sportbild Leser/in
einige tun echt so wäre creatin eine art steroid ! nimm das zeug und gut ist hauptsache du trinkst genug und komm nicht auf die idee das nur 4 woche ienzunehmen in 4 wochen kannst du keine nennswerte muskeln aufbaun da bringt dir der kraftschub reingarnix ist rausgeschmissenes geld!
-
Sportrevue Leser
ich nehme wenn es hoch kommt einmal eine dose (500 gr) im jahr und gut ist.