-
Neuer Benutzer
ich will ja nicht 0g fett, ohne gehts nunmal nicht...
was für eine lowcarb diät hast du denn gemacht?
-
Sportstudent/in
ja aber käse hat ja nich deutlich wenig fett^^ außer du kaufst so ligth und weightwatcher zeug^^
ich hab 6 wochen ne normale lowcarb (50-100g KH/tag) gemacht und jetzt in der 4. woche AD... über 10 kilo abegommen ohne jojo...
-
Neuer Benutzer
 Zitat von Kinzi
ja aber käse hat ja nich deutlich wenig fett^^ außer du kaufst so ligth und weightwatcher zeug^^
ich hab 6 wochen ne normale lowcarb (50-100g KH/tag) gemacht und jetzt in der 4. woche AD... über 10 kilo abegommen ohne jojo...
ja ich esse nur linessa, belight und so light käse 
wie hast du das denn gemacht, bzw was für einen sport machst du? ich hatte probleme bei der kraft wenn ich lc gemacht hat, weil die kh fehlten für die enrgie.
-
Sportstudent/in
mhh ok dann is es was anderes^^ aber geschmacklich fragwürdig :P:P
ich mach kraftsport 3-4 mal die woche...teilweise ersetzt durch "bodycombat"-kurs wegen kraftausdauer und motorik,koordination...und noch fun-mäßig 1 mal die woche boxen....
des is nur am anfang hart ohne KH...man gewöhnt sich daran nach ner gewissen zeit und weiß, dass man weniger gewicht zu nehmen hat...
-
Neuer Benutzer
hast du irgendwo einen blog o.ä.? damit ich mir eps in dem sinne angucken kann a -la 50-100g low carb?
fänd ich interessant
-
Sportstudent/in
mhh blog oder ähnliches nicht...
ich führ ernährungstagebuch über alles was ich seit 4 wochen esse wegen kcal-bilanz, KH, fett....
und esse somit nur noch dinge die ich "nachrechnen" kann^^ sprich keine verarbeiteten dinge mehr wie sie mama oder der döner-laden macht, sondern nur wwo ich die nährangaben sehen kann auf der packung :P
mein ernährungstagebuch is jedoch oldschoolerweise in einem wirklichen tagebuch^^ sprich mit kugelschreiber =) und nich per tastatur...deswegen schwer dass dir jetzt zu zeigen^^
-
Neuer Benutzer
das ist ja echt fies...aufm pc wärs doch schneller, sauberer usw auszurechnen...
aber gut...
ich könnte ja meine kh so beschränken, dass ich auf 150~200komm zb und dann langsam runter auf 100 und sehen was sich so tut?
dann müsste aber protein+fett hochgehen um auf die kcal zu kommen die ich brauche, richtig?
kannste mir evtl mal ein foto oder ein bsp von 1-2tagen machen, damit ich mich an den produkten orientieren kann?