-
Eisenbeißer/in
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Schweinehund
Früher war Venus von Willendorf Schönheitsideal, heute sind es Knochengerüste.
Dein Vergleich ist inadäquat - Steinzeit und Postmoderne zu vergleichen ist müssig. Oder vergleichst Du den Computer auch immer wieder einmal gerne mit einem Faustkeil, um die Vorzüge des Handwerkes hervorzuheben?
Was mir wichtig ist: in der heutigen Zeit gilt das von mir gepostete Model als übergewichtig, weil sie wahrscheinlich auf 175cm 75kg verteilt hat. Das ist eine bedenkliche Entwicklung! Du hast schon recht, dass früher (heute als fett geltende) Frauen runder waren. Und der Mann noch mehr an praktische Dinge gedacht hat - wie z.B. Aufzucht und Hege der Kinder, Behüten des Heims, etc.
 Zitat von Kostja1987
Wat ist ? Wann habe ich behauptet dass ich auf üppige Frauen stehe ? Du musst erst meine Posts lesen bevor du mich hier zutextest ! 
 Zitat von Pathologist
Noch nie ne Freundin gehabt aber hier die höchsten Ansprüche des Forums stellen und dabei nichtmal merken, dass das alles Photoshop ist und die Damen in Echt NICHT so aussehen. 
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Buntspecht
Postmoderne
NAJA....
Also meine Meinung ist so ziemlich die gleiche wie die von Panda.
-
Sportstudent/in
wenn ich frauen sehe, die üppiger aussehen, dann denke ich mir, wenn die 10-15kg abnehmen würden wären das BOMBEN!
ich geh doch nciht ins gym, um mich mit mittelmaß zufrieden zu geben. hallo wo lebe ich denn? genau in der zähne!
-
 Zitat von Legend
wenn ich frauen sehe, die üppiger aussehen, dann denke ich mir, wenn die 10-15kg abnehmen würden wären das BOMBEN!
ich geh doch nciht ins gym, um mich mit mittelmaß zufrieden zu geben. hallo wo lebe ich denn? genau in der zähne!
naja hier auf der zähne rennen viele geschichtselfmeter rum so das die nix anders ausser mollige abekommen, und is klar das man sich dann das ganze fett schön redet.
-
 Zitat von davor
naja hier auf der zähne rennen viele geschichtselfmeter rum so das die nix anders ausser mollige abekommen, und is klar das man sich dann das ganze fett schön redet. 
ich sag nur:
wer im glashaus sitzt usw...
-
Sportstudent/in
Die geilste Üppige die ich kenne war übrigens ne Türkin. Oder ist ne Türkin, es sei denn sie hat abgenommen oder die Staatsangehörigkeit gewechselt.
Schade, dass ich keinen Kontakt mehr mit ihr habe.
-
Discopumper/in
das geht schon mehr richtung üppig und ist dennoch hammer geil die alte
-
Sportstudent/in
Ja die ist echt ne Geile.
-
wer ist das?