-
 Zitat von Blub77
frauen die schweinegeil aussehen und sich dann nackt in der männerkabine ausziehen müssen nur um dich zu reizen
Och das würde mich persönlich jetzt nicht unbedingt stören 
Momentan bin ich tatsächlich in der glücklichen Position, behaupten zu dürfen, dass mich in meinem aktuellen Studio absolut nichts nervt. Die Leute sind ok, die Trainer kompetent und das Studio selbst ist recht übersichtlich; fast schon familiär.
Vorher war ich bei einer der großen Fitnessketten und da gab es einiges was mich gestört hat. Da wären absolut unfähige Trainer die einem ständig was vom Pferd erzählt haben. Tratschende Frauen die den viel zu kleinen Freihantelbereich besetzten um dort seltsame Stretching-Übungen zu machen. Klar, sowas geht ja auch nur dort und nicht im extra eingerichteten Stretching-Bereich!! Kleine Kinder die tagtäglich stundenlang ihre Oberarme malträtierten (vielleicht habe ich die Ausschreibung für die Curl-WM auch nur übersehen).
Ach und dann waren da noch die netten Damen im Cardiobereich (der befand sich leider direkt neben dem Freihantelbereich), die weder auf die mittäglichen Talk- oder Gerichtsshows noch auf den Tratsch mit der Freundin verzichten wollen. Da hingen im Cardiobereich ungefähr 20 Fernseher und an den Cardiogeräten waren Empfänger für den Ton, in die man seine Kopfhörer einstöpseln konnte. Aber wenn man Kopfhörer trägt muss man ja halt auch lauter reden damit die ebenfalls kopfhörertragende Freundin auch alles versteht. Diese Geräuschkulisse war manchmal noch nerviger als die schreckliche Dudelmusik aus den Boxen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Blub77
frauen die schweinegeil aussehen und sich dann nackt in der männerkabine ausziehen müssen nur um dich zu reizen
Wo ist Dein studio nochmal? Muss da mal ein Probetraining machen
-
Flex Leser
heute war ein bierbäuchiger alter mitvierziger am trainieren
der es nicht geachfft hat auch nur eine hantelscheibe leise zu bewegen.
nach dem aufwärmsatz schrägbankdrücken LH lässt der die stange in die ablage krachen als lägen da 160 kg drauf.
hantelscheiben die auf den boden abgelegt werden werden aus prinzip fallen gelassen und nicht aufeinander gelegt. jedesmal das rumgeschepper.
beim kreuzheben schnauft er lautstark als würde er gleich sterben. bei 70Kg.
der konnte nicht einen schritt machen ohne mich anzunerven. selbst die leeren sz stangen die er rumgetragen hat für sein bizeps train mussten mit so einer penetranten lautstärke abgelegt werden, dass ich mir das erste mal musik im ohr herbei gewünscht hab.
...hat das System verstanden.
-
Sportrevue Leser
Grad frisch passiert.
Ich am Kurzhantel-Rudern gewesen. 2 Arbeitssätze waren beendet, vor dem Dritten wollte ich noch kurz nen Schluck Wasser trinken.
Aus diesem Grund habe ich mich nun an die Theke begeben, wo meine Wasserflasche stand.
Ich war vielleicht 30 Sekunden weg....aber in dieser Zeit haben es doch tatsächlich 2 Discopumper gewagt, mein Handtuch von der Bank runter in ein Eck zu schmeissen und die Bank zwischen die Seilzüge zu verfrachten....
Leute Leute ich sags euch....
-
was würdest du denn machen wenn du dahin kommen würdest und ein hantuch liegen siehst??
ich denk mal dass da jeder so handelt....
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Ba$ti
was würdest du denn machen wenn du dahin kommen würdest und ein hantuch liegen siehst??
ich denk mal dass da jeder so handelt....
Diese 2 Spacken haben GENAU gesehen das ich am Trainieren war, waren direkt eine Station neben mir, ich hab mir die nächste Hantel schon hingelegt und bin nur kurz runter nen Schluck trinken.
Also ICH frag da ob ich schnell dazwischen kann.
-
Eisenbeißer/in
pussys die nur im studio sind weil sie jemanden zum ****en aufgabeln wollen
ja klar, wo is n das studio? sicher auf wolke 7
-
 Zitat von scheme
ja klar, wo is n das studio? sicher auf wolke 7
lol wie geil ich komm auch mal
-
Ich verstehe auch gar nicht wie man sich darüber beschweren kann. Eine deutlichere Einladung kann Mann doch gar nicht bekommen!
-
 Zitat von Xcelent84
Diese 2 Spacken haben GENAU gesehen das ich am Trainieren war, waren direkt eine Station neben mir, ich hab mir die nächste Hantel schon hingelegt und bin nur kurz runter nen Schluck trinken.
Also ICH frag da ob ich schnell dazwischen kann.
Hast denen nicht auf die Frezze gegeben? Respekt muss man sich verdienen.