-
 Zitat von Fliegenklatsche
"Du darfst mich auch Papi nennen"
klappt nur bei deiner sis
-
Sportbild Leser/in
oder den:
sag ihr dass du ein spiel kennst dass man nur zu zweit spielen kann und sie dein wunschgegner ist.bei zweifel sag gleich dass es dabei keine verlierer gibt
-
Flex Leser
 Zitat von Suffkopp
Immer noch geil?? 
Den Teil hatte ich damals überlesen
Zum Thema
Der aktive Partner benutzt etwas Gleitmittel und massiert damit den Schließmuskel des passiven Partners satt ein.
Er darf dabei ruhig zwei Finger benutzen und mit einem leichten Druck auf den After und Damm den Schließmuskel umkreisen. Wir die Aktion als angenehm empfunden, tastet sich vorsichtig mit einem Finger vor, um dabei leicht und nicht tief einzudringen! Es gibt Frauen die das Eindringen mit Fingern unangenehm empfinden, jedoch den Penis als sehr stimmulierend empfinden. Hier ist wichtig, daß die empfangende Partnerin dem aktiven Partner kommuniziert und Ihre empfindungen mitteilt.
Das Einführen des Penis muss unter leichtem Druck auf den Schließmuskel, aber unbedingt langsam und zärtlich passieren, da sonst die Gefahr groß ist, dass der Darm verkrampft, Schmerzen entstehen und man die ganze Aktion abbrechen muß. Ist man langsam und vorsichtig mit der Penisspitze eingedrungen. sollten die Bewegungen wie beim Geschlechtsverkehr sein, nur langsamer und nicht so tief.. Es empfiehlt sich gleichzeitig noch die Klitoris stimulieren.
-
Sportstudent/in
frag sie doch erstmal ganz vorsichtig und unverbindlich ob sie sich denn ab und zu untenrum wäscht!?
-
 Zitat von dogodio
sag ihr dass du ein spiel kennst

-
-
Hallo
hallo,
ihr seit wohl alle schon mit sexuellen erfahrungen auf die welt gekommen ?
Mein respekt und macht mich traurig, dass ich keinen von euch giganten kennenlernen durfte .
lg
-
 Zitat von Sandra.m
hallo,
ihr seit wohl alle schon mit sexuellen erfahrungen auf die welt gekommen ?
Mein respekt und macht mich traurig, dass ich keinen von euch giganten kennenlernen durfte .
lg
send mir deine nummer und du lernst mich kennen
-
Fiese Fratze
erstmal bild. wer weiß, was das wieder ist.
-
Sportstudent/in
Hab mir jetzt nicht alles durchgelesen aber manchmal ist nunmal Reden Silber und Schweigen/Handeln Gold.