Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 79
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Dream
    keine angst, habs im griff, ich hab manchmal auch nüchtern ein intensives mitteilungsbedürfnis.
    ...morgens um 4:14 ?
    yep!

75-kg-Experte/in Avatar von Rocky1
    Aha,Nicole ist also in einer randsportart unter Ausschluß der Öffentlichkeit Mr. Universe geworden....echt interessant.....

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Rocky1
    Aha,Nicole ist also in einer randsportart unter Ausschluß der Öffentlichkeit Mr. Universe geworden....echt interessant.....
    hab ich "mister" geschrieben? "miss" meinte ich natürlich. diese aussage soll ihre leistung aber auf keinen fall schmälern, im gegenteil. aber wenn sie in einer anderen sportart ähnlich erfolgreich, praktisch weltweit die beste in ihrer klasse wär, würden sie 70 oder 80 % der deutschen bürger auf der straße erkennen, bei einer randsportart ist die prozentzahl leider entsprechend niedriger.

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Ich bin gerade mal ein wenig sprachlos wieviel Freundlichkeit mir hier entgegengebracht wird.

@Eleftheria und Goldstück
    Was soll ich sagen... Danke für den schönen Text und die überaus positive Einschätzung meiner Person.
    Ich finde es tatsächlich immer viel schöner wenn man nicht alles zu verbissen sieht in Bezug auf die Konkurrenz und die Erfolge die man erreicht hat. Innerhalb unserer Lande ist das alles noch so unpopulär das es sich meiner Meinung nach nicht lohnt zu arrogant zu werden. Macht doch so viel mehr Spaß wenn man sich noch ehrlich freuen kann. Es gibt immer einmal jemanden der besser ist und wie steht man dann da wenn es mit den Erfolgen mal nicht mehr so klappen sollte. Das wäre mir dann sehr unangenehm wenn ich erst so ein Riesenfass aufgemacht hätte. Aber das muß jeder für sich entscheiden.
    Man sollte aber die eigene Zielstrebigkeit/Zielsetzung nicht unterschätzen - auch das kann schnell mal negativ rüberkommen in dem was man sagt oder tut. Aber damit sollte man leben können. Man kann es nicht allen recht machen. Und da ich mich vor niemandem sonst verantworten muß außer mir (und vielleicht meinem Freundeskreis der mich "ertragen" muß ) sollte mir das auch egal sein.
    Ich freue mich so sehr darüber das mein Artikel interessant genug ist um in einer Fachzeitschrift veröffentlicht zu werden - das sollte zählen. Denn das heißt doch das man auf dem richtigen Weg ist.

@Devil
    Erstmal bekommst du dies von mir:
    ...und vielleicht auch ein kleines bißchen hiervon:
    Danke!!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von -Nicole
    Was soll ich sagen... Danke für den schönen Text und die überaus positive Einschätzung meiner Person.
    Ich finde es tatsächlich immer viel schöner wenn man nicht alles zu verbissen sieht in Bezug auf die Konkurrenz und die Erfolge die man erreicht hat. Innerhalb unserer Lande ist das alles noch so unpopulär das es sich meiner Meinung nach nicht lohnt zu arrogant zu werden. Macht doch so viel mehr Spaß wenn man sich noch ehrlich freuen kann. Es gibt immer einmal jemanden der besser ist und wie steht man dann da wenn es mit den Erfolgen mal nicht mehr so klappen sollte. Das wäre mir dann sehr unangenehm wenn ich erst so ein Riesenfass aufgemacht hätte. Aber das muß jeder für sich entscheiden.
    Man sollte aber die eigene Zielstrebigkeit/Zielsetzung nicht unterschätzen - auch das kann schnell mal negativ rüberkommen in dem was man sagt oder tut. Aber damit sollte man leben können. Man kann es nicht allen recht machen. Und da ich mich vor niemandem sonst verantworten muß außer mir (und vielleicht meinem Freundeskreis der mich "ertragen" muß ) sollte mir das auch egal sein.

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Aha,Nicole ist also in einer Randsportart unter Ausschluß der Öffentlichkeit Mr. Universe geworden....echt interessant.....
    Ne, sie schreibt Miss Universum Fitness. Den Miss Universe Fitness Titel hat zwar Mel gewonnen und Nicole die Leistungsklasse, aber was will man dazu noch sagen... Eleftheria fehlt offensichtlich etwas der Durchblick.

Nett bös gemeint Eleftheria, aber Du verwechselt da a' bisserl was...

Gruß
    Michel

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Dream
    Ne, sie schreibt Miss Universum Fitness. Den Miss Universe Fitness Titel hat zwar Mel gewonnen und Nicole die Leistungsklasse, aber was will man dazu noch sagen... Eleftheria fehlt offensichtlich etwas der Durchblick.

Nett bös gemeint Eleftheria, aber Du verwechselt da a' bisserl was...

Gruß
    Michel
    ja, hab ich verwechselt, sorry, aber dieses detail ändert nix am sinn meiner aussage, der bleibt davon unangetastet.

Neuer Benutzer
    Also auch von meiner Seite:

Herzlichen Glückwunsch, alles Perfekt Bilder, Bericht, einfach alles.

Beglückwünsche Dich natürlich auch zu Deinem Männe,
    kann man sich nur wünschen!

Alles Gute wünsch ich Dir auf Deinen wietern Wegen, und mögen
    Deine Ziele die Du Dir gesteckt hast in Erfüllung gehen!

Viele Grüsse
    DewesDJ

Flex Leser Avatar von Devil24
    @Nicole

bei dem hier

kommt aber auch von mir das hier

Gruß Devil

P.s. @ Markus

wir machen nur Spaß

Neuer Benutzer
    Auch von mir noch einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen Erfolgen und zu dem schönen Bericht. Ich bin schon seit Jahren Leserin der Zeitschrift und ärgere mich immer, dass es so selten etwas über deutsche Athleten/innen berichtet wird.
    Es dann gleich auf so viele Seiten zu schaffen ....RESPEKT

Da ich noch nicht so lange aktiv im Forum bin, habe ich etwas länger gebraucht, um dein Avatar-Foto zuzuordnen

Schön so eine Berühmtheit hier im Forum zu haben
    denn von deinem Fachwissen kann man sich sicher eine Menge abgucken.

also, auch weiterhin viel Erfolg bei deiner Karriere

Doris

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte