-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Xcelent84
Leute Leute ich sags euch....
achso, ich dachte da kommt noch was? 
@topic:
- so ein Typ liest immer Zeitung auf der Schrägbank in den Satzpausen. Dementsprechend lang sind seine Pausen.
- Alle, die 10 wdh vor Muskelversagen aufhören. Dementsprechend sehen die auch aus
-
Phantom Rooster
Mich nervt mein Stofferkumpel der nach einem Jahr Training jetzt doppelt so breit ist und viel mehr drückt als ich!
Dafür hat er absolut keine Beine, sieht auch irgendwie obskur aus!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Xcelent84
Grad frisch passiert.
Ich am Kurzhantel-Rudern gewesen. 2 Arbeitssätze waren beendet, vor dem Dritten wollte ich noch kurz nen Schluck Wasser trinken.
Aus diesem Grund habe ich mich nun an die Theke begeben, wo meine Wasserflasche stand.
Ich war vielleicht 30 Sekunden weg....aber in dieser Zeit haben es doch tatsächlich 2 Discopumper gewagt, mein Handtuch von der Bank runter in ein Eck zu schmeissen und die Bank zwischen die Seilzüge zu verfrachten....
Leute Leute ich sags euch....
und wie gings dann weiter?
-
 Zitat von Merlan_le_chat
@topic:
- so ein Typ liest immer Zeitung auf der Schrägbank in den Satzpausen. Dementsprechend lang sind seine Pausen.
Das ist geil
-
Sportstudent/in
 Zitat von Merlan_le_chat
So einen gibts bei uns auch, Mitte 30, Discopumper, trainiert immer in Jeans und liesst
während den Satzpausen irgendwelche Zeitschriften au der Bank sitzend.
Was mich aber viel mehr stört, ist seine arrogante Art, dabei sieht er nichtmal besonders
nach was aus und durch die engen Jeans wirken seiner Zahnstocherbeine umso lächerlicher.
Den sehe ich zum Glück nur alle paar Wochen mal..
-
ick vasteh eure probleme
mein 21-jähriger schützling, der nach knapp einem jahr training mit mir bereits 160kg 4mal hebt und nen 44er arm vorzuweisen hat ... allzu lange gehts nicht mehr dann kommt der tag ...
-
 Zitat von .CSM-101
Wo ist Dein studio nochmal? Muss da mal ein Probetraining machen 
bad harzburg bei rolf evers fand es schon nervig bei der weil die nur mit leuten in die kiste gesprungen ist die nen porsche etc.haben.und wenn die sich vor mir auszieht und ich dich nicht bügeln kann es das mist!
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Blub77
bad harzburg bei rolf evers  fand es schon nervig bei der weil die nur mit leuten in die kiste gesprungen ist die nen porsche etc.haben.und wenn die sich vor mir auszieht und ich dich nicht bügeln kann es das mist!
Lass mich da bitte raus
-
Mir ist heute die Boxershorts beim Kreuzheben gerissen^^
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von gabbergandalf
Mir ist heute die Boxershorts beim Kreuzheben gerissen^^
Mir ist letzte Woche meine neueste Jeans am Oberschenkel in Länge von 15cm gerissen. Ging in die Hocke um Gewichtsscheiben aufzuheben, da ich nach dem Training kein Bock hatte diese wegzuräumen.