denke da gibts wie bei den buben alle sparten von dickes aufgedunsenes schweinchen bis dauer ripped. nur das , wenn ne frau off ist, es noch fürchterlicher aussieht als wie bei den males.
hab schon female bb unterhalb des jahres getroffen, da dachte ich eine neue folge von "schweine im weltall" würde da auf zwei beinen herlaufen. ein unterschied wie tag und nacht. schrecklich ( ist aber nur meine meinung)
hier mal ein pic von einer dame von der alle schwärmen und die off aussieht wie die metzgersfrau vom wochenmarkt
hi karsten,
da hast du aber auch ein ****** foto von der gefunden. ich hab da zwei von ihr wo sie off ist und eins wo sie sie schon fast in wettkampfform ist. finde die cindy ist ne absolute bombe!!!
Zitat von snoopy13
hi karsten,
da hast du aber auch ein ****** foto von der gefunden. ich hab da zwei von ihr wo sie off ist und eins wo sie sie schon fast in wettkampfform ist. finde die cindy ist ne absolute bombe!!!
Drittes Bild ist mir schon viel zu trocken, aber die beiden anderen Bilder
klar ist sie ne bombe.
wollt halt nur meine meinung zu dem off look kundtun.
find halt das da oft nen bissel übertrieben wird mit dem etwas mehr essen usw..
Hat schöne viel Masse drauf,aber trotzdem würde ich sie............................................... in den Arm nehmen(was habt ihr denn jetzt gedacht ?).
Lesezeichen