Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 62
    King of the Kiez Avatar von Schlipsträger
    einigen wir uns auf 9-11

legendär die folge mit der satellitenschüssel

Gesperrt
    ich mag einige sitcoms....z.b. still standing.....läuft glaub ich so ab 17.00 uhr auf RTL II...

aber eine schrecklich nette familie finde ich einfach nur unwitzig und dumm.
    der typ ist so ein mieser schauspieler, der hats so null drauf. man merkt richtig, dass ihm der charakter nicht liegt, dieser muffkopf bundy.
    die einzige show die noch billiger und primitiver ist, ist die "bill cosby"show. das ist wirklich absolut hirnamputiert.

wobei, wenn ich so nachdenke... immer wieder jim ist auch ziemlich erbärmlich....so grell und leicht aggressiv machend....und hör mal wer da hämmert ist sowieso die no-budget produktion for live....so schwach das alles.

Rechtschaff'nes Mädchen Avatar von *Schneewittchen*

Ich LIEBE die Serie. Könnt ich mir immer wieder ansehen...
    It evokes such pain and significance
    What was once, is reduced to remembrance
    And the generations pass without recompense
    What pretension! Everlasting peace...

Everything must cease

Men`s Health Abonnent
    Gegen Ende kam wird ja Dumpfbacke zur einer Fastnu.t.t.e

75-kg-Experte/in
    wirklich eine reine männerserie - die ist so grotesk frauenverachtend, dass meine freundin sie deshalb schon wieder zum totlachen findet *g*

ich finde, die serie hat ich im laufe der zeit noch gesteigert. die witze wurden kränker, ALs aversion mit der zeit grotesk übertrieben. großartige serie!!

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Bodybörtling
    wirklich eine reine männerserie - die ist so grotesk frauenverachtend, dass meine freundin sie deshalb schon wieder zum totlachen findet *g*
    Endlich geht mal jemand auf meine Einsitiegsfrage ein.

Ich finde Ed O´Neill spielt Al Bundy sehr gut, klar haben wir hier nicht die besten Schauspieler, aber das verlangt ja auch keiner. Sollen ja hier keine Robert DeNiros spielen...

Ich finde auch das sich die Bundys eher gesteigert haben als anders rum zum ende. Die ersten Staffeln waren noch "vorsichtig" mit Beleidigunen gegenüber fetten Weibern (Al Bundy Ausdruck). Das hat sich im Laufe der Jahre wesentlich gesteigert und manche Aussagen sind einfach deeeeeer Hammer!

Al Bundy 4 LIFE

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von sexypeterwhite
    Endlich geht mal jemand auf meine Einsitiegsfrage ein.

Ich finde Ed O´Neill spielt Al Bundy sehr gut, klar haben wir hier nicht die besten Schauspieler, aber das verlangt ja auch keiner. Sollen ja hier keine Robert DeNiros spielen...

Ich finde auch das sich die Bundys eher gesteigert haben als anders rum zum ende. Die ersten Staffeln waren noch "vorsichtig" mit Beleidigunen gegenüber fetten Weibern (Al Bundy Ausdruck). Das hat sich im Laufe der Jahre wesentlich gesteigert und manche Aussagen sind einfach deeeeeer Hammer!

Al Bundy 4 LIFE

PUNKT.

Discopumper/in
    Eine der besten Serien aller Zeiten!!

Ick glob es hackt Avatar von Fliegenklatsche
    100/100

Kann ich mir zwischendurch immer wieder mal ansehen - besonders die ersten Staffeln als Steve noch dabei war.

Mittlerweile hab ich die Folgen aber bestimmt schon naja 100mal gesehen.

Kenne auch keine Frau, die diese Sendung gut findet.

Seit Al Bundy bin ich absoluter Sitcom/Comedyserien-Fan geworden (davor gab es ja schon ALF, Bill Cosby und so).
    Danach dann der Heimwerkermann, Alle lieben Raymond und natürlich King of Queens,
    Eine starke Familie, Prinz von Bel Air. Keine Ahnung wird mit jedem Mal besser,
    obwohl man die Folgen wie oben geschrieben schon oft gesehen hat.
    Ist halt wie Dinner for one, bloß besser.

Vielleicht sollten wir mal einen alte Serien-Thread aufmachen
    ..... Diät läuft .....

Men`s Health Abonnent Avatar von cusumano
    Habe es mir hauptsächlich wegen Kelly Bundy angeschaut Da konnte man sich gut einen Schütteln, von wegen Internet und P.ornos Gab es damals ja noch nicht!

Kann da heute aber nicht mehr sehr darüber lachen.Wirkt sehr flach und angestaubt!

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen