-
Flex Leser
für mein geschmack zu hoher KFA , rücken ist quasi nicht vorhanden , wobei von vorne lat eig ganz gut zu sehen ist
brust schwächelt auch im gesamtbild
ansonsten sieht das sehr bullig und massig aus , vorallem für 2 jahre sind die kraftdaten auch super , ich persönlich würde ne diät machen und erstmal 10-15kg abnehmen und dann sauber aufbauen aber jedem das seine
-
Discopumper/in
das sieht doch schonmal richtig geil aus, auch, wenn man ne lupe braucht ...
herrje, jetzt mach doch mal anständige fotos mit anständigen posen, scheinst ja in richtig definition einiges geschafft zu haben
-
ja ne verbesserung zu damals ist da was die defi angeht!
mich würden auch weitere und vorallem GRÖßERE bilder interessieren!
aktuelle daten???
-
Ha, habs gewusst dass er das in dem Sammelthread schon mal gepostet hat:
-
danke alex,da is es grösser abgebildet
ja hab auf jeden fall gt definiert,cardi lässt grüssen..die bilder auf der ersten seite sind ja schon "älter"..
mach demnächst anständige bilder,mit beine(ihr werdet positiv überrascht sein)und auch gips,muss 6 wochen pausieren
-
 Zitat von HCstyle88
ja ne verbesserung zu damals ist da was die defi angeht!
mich würden auch weitere und vorallem GRÖßERE bilder interessieren!
aktuelle daten???
aktuell bin ich auf naja,so 93 kg und wie du sagst es hat schon geräumt in sachen defi...wartet noch n halbes jahr ab,dann gehen die augen auf
-
 Zitat von JR1984
hey leute..bin 23,geh seit ca 2,5 jahren hart an die eisen!bin 179 cm gross und hab im moment so meine 97 kg..naja,ich finde schon in der letzten zeit hat sich einiges getan,nur fehlt es natürlich an definition  die anderen muss mein kumpel gleich noch umwandeln...
Finde es lustig, du entfernst die Haare auf der Brust, nicht aber auf dem Rücken.
-
 Zitat von Kostja1987
Finde es lustig, du entfernst die Haare auf der Brust, nicht aber auf dem Rücken. 
ja auf jeden fall,hatte ne böse allergie und nur pickel auf n rücken und net immer die möglichkeit es weg machen zu lassen
-
Hi!
Poste mal Beinbilder.
Oder trainierst du keine Beine?!
Den Bauch vernachlässigst du aber ein bisschen oder?!
Gruß Mark
-
 Zitat von Markiiii
Hi!
Poste mal Beinbilder.
Oder trainierst du keine Beine?!
Den Bauch vernachlässigst du aber ein bisschen oder?!
Gruß Mark
servus mark...
ja is alles im moment schwierig,aber in arbeit!!bilder kommen..
also bitte,klar trainier ich beine
jo der gute bauch,wird schon,aber fast zu selten trainiert..
gruss