-
 Zitat von bruce,wayne
Mir ist letzte Woche meine neueste Jeans am Oberschenkel in Länge von 15cm gerissen. Ging in die Hocke um Gewichtsscheiben aufzuheben, da ich nach dem Training kein Bock hatte diese wegzuräumen. 
Du trainierst im hoemegym, oder?
-
Hecht im Goldfischglas
Ja, doch selbst da muss ich leider aufräumen, schlaf auch in dem Zimmer. Habe ja keine Lust mir einen Zeh zu brechen, wenn ich nachts durchs Zimmer taumel um pinkeln zu gehen.
-
 Zitat von Blub77
bad harzburg bei rolf evers  fand es schon nervig bei der weil die nur mit leuten in die kiste gesprungen ist die nen porsche etc.haben.und wenn die sich vor mir auszieht und ich dich nicht bügeln kann es das mist!
wer bistn du bzw wie alt??
trainier selber in gs
-
Sag mal in welchem Studio ziehen sich Frauen in Männerkabinen aus?
Ich würd hingehen max 800km entfernung
-
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
wer bistn du bzw wie alt??
trainier selber in gs
bin 31 wieso? wo denn im twinsgym? war ich auch ein paar jahre. und die eine ich sagte nicht alle frauen zieht sich falls sie es noch tut im gym von rolf evers aus
-
75-kg-Experte/in
-
-
n abend,
heute morgen durft ich mich schon schön aufregen.
ein selbsternannter fitness-guru hat mit seinen zwei schützlingen n hammer training durchgezogen... 4 übungen für den bizeps mit mega be******ener ausführung, und schultern haben sie danach auch noch gemacht (2 übungen)
worüber ich mich aber noch amüsieren konnte war das sie am kniebeugen-rack langhantel curls gemacht haben.... mit 2,5 kilo auf jeder seite
und die langhanteln die extra für curls und so da sind, stehen direkt daneben... ich konnte es nich fassen... sowas sieht man anscheinend nur sonntag morgens bei uns wenn die anderen tiere nich da sind
-
 Zitat von Blub77
bin 31 wieso? wo denn im twinsgym? war ich auch ein paar jahre. und die eine ich sagte nicht alle frauen zieht sich falls sie es noch tut im gym von rolf evers aus
jawoll twins gym bei jörg
-
hungrig
Ich habe heute durch Zufall zwei osmanische Hengste dabei beobachten können, wie sie gemeinsam 10kg Eisen beim T-Bar-Rudern bewältigt haben. 
Es war zwar überhaupt nicht nervig, aber irgendwie amüsant.