-
Neuer Benutzer
 Zitat von DasKohlenhydrat
guckt mal den held bei ~ 0.46 an ...trainiert der mit samthandschuhen und operationskittel ? 
haha das sieht ja echt so aus
-
Eisenbeißer/in
Jaaaaa... desinfiziert alles und überall, lasst eure Kinder nicht mehr draussen spielen und wundert euch dann warum plötzliche alle auf alles allergisch werden....
-
Das ist halt wenn man keinen Plant hat was man senden soll...
RTL sollte mal lieber überprüfen ob sich bei denen alle die Hände waschen
wenn sie mit dem Pullern zu ende sind...
-
Sportbild Leser/in
LOL was ein *******. Beim Arzt oder im Krankenhaus ist das Risiko doch tausendmal größer, weil da gegen fast alles resistente Superbazillen nur drauf warten sich auf neue Patienten zu stürzen ...
-
-
na mal wieder RTL der Sender mit der höchsten Bildungstufe...
Aber was regt ihr euch denn so auf, das war doch nur eine Werbesendung für RTL damit sie noch mehr Zuschauer haben, die nicht in Studio gehen. Aber jetzt mal Spass bei Seite.
Es ist längst erwiesen, zu häufiges Desinfizieren schwächt das Immunsystem, außerdem muss ich sagen, seit dem ich Sport treibe bin ich höchstens einmal im Jahr ein wenig verschnupft. Also alles nicht so wild wie dargestellt. Allerdings sollten stark schwitzende Personen wirklich häufiger nach der Benutzung mal drüber wischen.
-
Ich finde der Handschlag ist ein echtes unding. Dieser sollte Gesellschaftliche ächtung erfahren da die meisten Bakterien per Hand übertragen werden. Mit Verbeugungen ist mehr gedient.
-
Vaginalpilze sind aber für Männer nicht schädlich, oder???
-
hungrig
 Zitat von Hiroshige
Ich finde der Handschlag ist ein echtes unding. Dieser sollte Gesellschaftliche ächtung erfahren da die meisten Bakterien per Hand übertragen werden. Mit Verbeugungen ist mehr gedient.
Ich finde allein Atmen eklig genug. Wenn man es schon tut, dann doch bitte in den eigenen vier Wänden und nicht in der Öffentlichkeit!
-
 Zitat von BlaZn
Ich finde allein Atmen eklig genug. Wenn man es schon tut, dann doch bitte in den eigenen vier Wänden und nicht in der Öffentlichkeit!
Gibt ja diese Schutmasken, die Asiaten haben die auch.