-
eiweiß
hi
ich habe einn kleines Problem .Und hoffe das du mir helfen kannst..ich vertrage milchprodukte gut .jouhurt ,milch u.s.w
Nur wenn ich eiweiß mit mich mixe und trinke bekomme ich öfters durchfall.ich war heute beim arzt und habe es ihm gesagt.Er hat gesagt du verträgst das eiweiß shake nicht.Was soll ich jetzt machen.ich muß doch eiweiß shake nehmen oder-oder gibt es was anderes..
Ich habe bisher immer eiweiß Pro 85 benutzt.
Habe 300ml milch und 3eslöffel entspricht ca 30g eiweiß in denn shaker rein.Und gemixt.Habe leider bekomme ich öferts durchfall weil ich das eiweiß nciht vertrage so hat es auch mein arzt auch gesagt.Und wenn du durchfall bekommst ist das nicht gut für die nieren.Ich würde mich freuen wenn ihr mir tipps und helfen könnt
-
Probier Whey.
Das ist in der Regel besser verträglich als Mehrkomponentenproteine.
Ich weise auf die Sammelbestellaktion des MRM Metabolic Whey auf www.ebodies.de hin.
-
Iss viel Pute, Hähnchen, Thunfisch, Fisch, Eier, Quark, Reis, Nudeln, Haferflocken... und trink viel Milch!
Shakes sind reine Nahrungsergänzungen! Eigentlich brauchst Du sie nicht. Du kannst aber mal versuchen das Pulver mit Wasser zu mischen, vielleicht verträgst Du das besser.
Gruss
Rallemann
-
hi
mit wasser kann ich es leider nicht trinken schmeckt nicht .....
-
Wie erwähnt, versuchen den Eiweißbedarf zum größtmöglichen Teil mit der normalen Nahrung zu decken. Ansonsten Whey. Das Problem mit Wasser kenne ich. Ich krieg die Shakes mit Wasser auch nicht runter.
Versuch doch auch mal ne spezielle Miclh für Leute mit Laktoseintolleranz. Heißt Minus-L oder so.
-
 Zitat von Achim40
mit wasser kann ich es leider nicht trinken schmeckt nicht .....
Nase zu und durch! Weg muss es eh, oder? Kann mir übrigens kaum vorstellen, daß Du gegen das Protein allergisch sein sollst, evtl. hast Du den Arzt falsch verstanden ...? Nicht eher Lactoseintoleranz oder so? Dafür gibt's in der Apotheke 'Lactrase', Kapseln, die Lactose aufspalten. Brauche ich nur für Frischmilch, H-Milch geht immer.