-
Flex Leser
wir wissen doch eig alle dass "bauchmuskeln" mehr mit KFA zutun haben als mit der eigentlichen mukselmasse... jeder 60kg spargel hat ein sixpack weil die einfach kein kfa haben ( noch muskeln ^^ ) das wird sich sicherlich ergeben wenn er mal ne diät macht
gute besserung
-
-
so,sind nicht sooo gut geworden,aber bin zufrieden..klar,bin noch zu dick das ich jetzt n hafen aufreissen könnte,aber ok
-
 Zitat von JR1984
so,sind nicht sooo gut geworden,aber bin zufrieden..klar,bin noch zu dick das ich jetzt n hafen aufreissen könnte,aber ok 
muss die noch umwandeln,nachschub kommt....
http://www.xup.in/dl,17349598/CIMG0245.jpg/
http://www.xup.in/dl,48471159/CIMG0248.jpg/
-
Sportstudent/in
Also ich würde schon sagen, dass es auf den ersten Bildern 16-17% sind.
-
 Zitat von Moby Dick
Also ich würde schon sagen, dass es auf den ersten Bildern 16-17% sind.
ja die uhr lügt net das messen kostet bei uns im studio zwooo fuffzigg
-
Eisenbeißer/in
Hier mal zum vergleich 14- 15 %.
-
Hallo
also das sieht natürlich schonmal gut aus, nur eins kapier ich nich: Obwohl du ja ordentlich Masse hast, ist der Übergang zwischen Nacken und Schulter so flach, also ich meine von vorn ist der Winkel von Armlinie zu Nackenlinie so klein, da ist keine "Kante" drin. Ist das genetisch bedingt, oder vernachlässigst du nicht die Schultern etwas??? So fehlt irgendwie optisch die "Breite" wenn du verstehst....
-
 Zitat von derchecker
Hallo
also das sieht natürlich schonmal gut aus, nur eins kapier ich nich: Obwohl du ja ordentlich Masse hast, ist der Übergang zwischen Nacken und Schulter so flach, also ich meine von vorn ist der Winkel von Armlinie zu Nackenlinie so klein, da ist keine "Kante" drin. Ist das genetisch bedingt, oder vernachlässigst du nicht die Schultern etwas??? So fehlt irgendwie optisch die "Breite" wenn du verstehst....
moin
ja ich weiss auch net,das geht alles so nahtlos über,da haste recht!
denke ich muss mir den nacken noch mehr vornehmen..denke das kommt auf dem bild auch blöd rüber,mach schon einiges für die schultern,glaub net das die zu kurz kommen.