-
Uppala - sehe gerade, dass Yohimbine und Ephedrin auch schon am Start waren - das solltest Du lassen. Der Rest dürfte genau so wenig bringen, wie es schadet.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von rustigmgm
Uppala - sehe gerade, dass Yohimbine und Ephedrin auch schon am Start waren - das solltest Du lassen. Der Rest dürfte genau so wenig bringen, wie es schadet.
Man kann immer wieder nur mit dem Kopf schütteln, wenn man liest, was junge Menschen sich schon so alles "reinziehen".
-
Sportstudent/in
jetzt hab mich schon 2 dissen wollen wegen den so anscheinend harmloses supps^^
ja ich mein ALLE die da stehen^^ sucht nach alllennn^^ die unteren beiden mein ich^^ nich der obere kram :P
und ja richtig,...was sich kinder reinknallen...so seh ich das auch
-
 Zitat von Kinzi
jetzt hab mich schon 2 dissen wollen
...nicht wirklich
-
Sehr produktiv waren die bisherigen Aussagen aber nicht wirklich. Das zuviel KFA ist ist mir selber klar, aber "richtig Fett" würd ich jetzt auch nicht sagen.
Und wenn ihr mal ganz genau lesen würdet, da steht "Erfahrungen mit Yohi und Ephe", ergo würde ein vernünftiger Mensch nachfragen was man unter "Erfahrungen" versteht. Da dies nun keiner macht erzähls ich euch. 4 Wochen Yohimbine und 5x vor dem Cardiotraining 30 bzw. 60mg Ephe im Stack mit C+A.
Und Yohi is mal nun wirklich nicht sonderlich gefährlich, hab n bissl schlechter geschlafen als sonst, und vom ephe n büssl herzklopfen. Nun denn, ich hoff mal da kommen noch konstruktive Kritiken, sonst kann ein Mod hier gleich wieder dicht machen. Ich bin immer mehr enttäuscht von diesem Forum, was sich hier so alles rumtreibt. Übrigens werd ich in nicht mal mehr 20 Tagen 18.
@baschno: Ich glaub, du weißt nicht was sich die "jungen leute sonst so reinziehen", denn dann würdest du wohl sagen, dass da ephe im vergleich das harmloseste ist. Hätte hier eigentlich mehr Verständis erhofft, mal ganz abgesehen davon dass ich früher stark übergewichtig war, und schon über 20kg abgespeckt hab bevor ich mit bb begonnen hab.
Und ich weiß auch, dass die Fortschritte jetzt nicht gigantisch sind, aber seid mal ehrlich, wie habt ihr euch angestellt als ihr mit bb begonnen habt? Mit dem "richtigen" Training, sprich EP&TP und allgemeines Grundwissen hab ich erst im Mai 08 begonnen. Vorher keine Beine, keine Ahnung von Ernährung und alles.
Ich finds immer wieder traurig, dass hier überhaupt fast keiner Verständis dafür hat, dass sich Anfänger halt noch nicht auskennen. Klar, wenn einer der 10 Jahre trainiert, mit dem Wissen anfangen würde das er über die JAhre gesammelt hat, dann hätt er sicher mehr Fortschritte in einem Jahr. Aber ich kann mir kaum vorstellen dass irgendwer von Anfang an hier "voll Ahnung hatte".
-
defi.
das hüftgold muss weg!
-
 Zitat von grem
defi.
das hüftgold muss weg!
Danke, endlich mal ein sinnvoller Post. Kurz, und alles drin was gesagt werden muss.
Da ich eigentlich eher für Anabole Diät bin, aber ich dies zeitlich diesesmal einfach nicht einplanen kann, dachte ich an Low Carb, mit kcla defizit von ca. 300kcal, und dann bis 500(600) kcal defizit runtergehen. Derzeit gute 3200kcal am Tag.
Diät hätt ich für 2 (max. 3 Monate) angesetzt, sollte reichen? Dazu 2 Cardioeinheiten á 60 Minuten (Laufen), und 3x die Woche wie gehabt Training.
@grem: denkst du, dass ich (einiges) an Muskelmasse verlieren werde? Bei der AD hatte ich nie Probleme,hab aber keine Erfahrungen mit Low Carb, resp. Standarddiäten.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Tyrox
@baschno: Ich glaub, du weißt nicht was sich die "jungen leute sonst so reinziehen", denn dann würdest du wohl sagen, dass da ephe im vergleich das harmloseste ist. Hätte hier eigentlich mehr Verständis erhofft, mal ganz abgesehen davon dass ich früher stark übergewichtig war, und schon über 20kg abgespeckt hab bevor ich mit bb begonnen hab.
Oh doch, meine Aussage betraf ganz allein den Sport. In dem Alter schon an irgendwelche verbotenen Mittel denken nur um weiter zu kommen ist hirnlos.
Ansonsten wenn du im Sommer schlank sein möchtest. Bis März weiter trainieren und ab April langsam runter diäten. 3 Monate sollten ganz ok sein.
Wobei ich eher noch 1 Jahr weiter aufbauen würde, weil es sonst zu abgemagert aussieht.
Die Kalorien dabei gut im Auge behalten !
-
 Zitat von baschno
Wobei ich eher noch 1 Jahr weiter aufbauen würde, weil es sonst zu abgemagert aussieht.
Ja eben, deshalb ja dieser Fred. Ich mein, irgendwie will ich zwar doch definiert sein, aber keine Muskelmasse verlieren, sondern lieber aufbauen. Ich weiß selber nicht so recht, mündig wär ich eigentlich soweit, aber doch irgendwie eine schwere Entscheidung. Und da sich hier (ein paar) Leute rumtreiben die sich auskennen, dacht ich frag ich mal nach anderen Meinungen.
-
das mit dem muskelverlust ist so eine sache.
halte die proteinzufuhr hoch und gleichmäßig, evtl noch glutamin, viel mehr kannst du nicht machen.
auf jeden fall noch kraftraining (keine 15+wdh!)
übertreibe es aber mit dem cardio nicht. defizit geht schon an die substanz und wenn du zuvor kein cardio gemacht hast überlastest du dich evtl.
langsam angehen.