-
Sportrevue Leser
- mehr gesunde Fette
- beim vollkorn toast darauf achten das kein weizenmehl drin ist
- morgens kannst du ruhig mehr kh´s zu dir nehmen und zum mittag bis abend hin auslaufen lassen.
- nach dem training kurzkettige kh´s zu dir nehmen.
- die milch evtl noch halbieren und rest mit wasser auf kippen (verschwendete kalorien)
- training ist zu hoch angesetzt. kürzer ist besser in einer diät
- krafttraining und cardio an ein und den selben tag ist nicht so gängig, besser im wechsel
- 2 tage frei halte ich für besser, dein körper ist durch die diät schon genug gestresst.
wie groß bist du? ich kann mir kaum vorstellen das du einen gesamtenergieumsatz von 2500 kcal hast. auch die 2000 kcal als richtwert halte ich schon für zu wenig.
-
 Zitat von baschno
- mehr gesunde Fette
- morgens kannst du ruhig mehr kh´s zu dir nehmen und zum mittag bis abend hin auslaufen lassen.
- die milch evtl noch halbieren und rest mit wasser auf kippen (verschwendete kalorien)
- krafttraining und cardio an ein und den selben tag ist nicht so gängig, besser im wechsel
- 2 tage frei halte ich für besser, dein körper ist durch die diät schon genug gestresst.
wie groß bist du? ich kann mir kaum vorstellen das du einen gesamtenergieumsatz von 2500 kcal hast. auch die 2000 kcal als richtwert halte ich schon für zu wenig.
Hallo,
danke für deine antwort und hilfe.
Bin ca 1,77 groß.Habe es mit einem programm berechnet bekomme 2500 und 2000 raus.Warum kann das nicht sein? Was bekommt du raus
danke
-
Sportrevue Leser
passt schon mit den kalorien hatte da wohl zuviel überschlagen 
viel erfolg
-
 Zitat von baschno
- mehr gesunde Fette
Hallo,
Bin ca 1,77 groß.Habe es mit einem programm berechnet bekomme 2500 und 2000 raus.Warum kann das nicht sein? Was bekommt du raus
danke
hallo,
nach dem training kurzkettige kh´s zu dir nehmen.
Was sind den kurzkettige kh´s den? Wenn du mein plan angeschaut hast ,nehme ich nach dem training die letzte mahlzeit quark ,spielei und käse .ist das nicht gut?
die milch evtl noch halbieren und rest mit wasser auf kippen (verschwendete kalorien)
Kann (Dreikomponentenprotein) nur mit milch trinken,mit wasser kann ich es nicht trinken sonst mußt ich kotzen....
beim vollkorn toast darauf achten das kein weizenmehl drin ist
habe von lidl gekauft volkkorntoast ist das nicht gut? Hast du mein plan genau angeschaut...?
ich bekomme hab uns zu heishunger wenn ich nach dem plan genau esse.An was liegt das den? was kann man machen
Welche denn?
kannst mal den plan so ändern wie du es meinst,und nochmal reinstellen? würde das gehen
danke
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hans31
Hallo,
Siehe Oben
danke
hallo,
Was sind den kurzkettige kh´s den? Wenn du mein plan angeschaut hast ,nehme ich nach dem training die letzte mahlzeit quark ,spielei und käse .ist das nicht gut?
Das sind Basics, die sich jeder aneignen sollte, daß findest du hier im Forum oder über google. Nach dem Training kann man schnelle Proteine zu sich nehmen "Whey Protein" und man sollte kurze KH´s zu sich nehmen um die leeren KH - Speicher wieder zu füllen
Kann (Dreikomponentenprotein) nur mit milch trinken,mit wasser kann ich es nicht trinken sonst mußt ich kotzen....
Deswegen sagte ich ja, halb Milch halb Wasser, fällt fast nicht auf, ist eben nur ein Tip falls du mal mit den Kalorien nicht auskommst.
habe von lidl gekauft volkkorntoast ist das nicht gut? Hast du mein plan genau angeschaut...?
Keine Ahnung schau halt das da kein Weizenmehl drin ist.
ich bekomme hab uns zu heishunger wenn ich nach dem plan genau esse.An was liegt das den? was kann man machen
Heißhunger hat man öfters wenn man ein Kaloriendefizit fährt. Liegt auch daran das man Sachen ißt die sonst nicht so auf den Speiseplan stehen, man sich aber auch erinnert das es andere leckere Sachen gibt. (<---Achtung so ergeht es mir) Wichtig ist satt zu werden.
Ansonsten wenn du Produkte zu dir nimmst die dein Insulin recht stark ansteigen lassen, bekommst du beim abfallen des Pegels auch Heißhunger. Deswegen sollte man Produkte vermeiden die einen hohen Glykämischen Index haben.
Welche denn?
Google mal nach "gesunde Fette", da findest du viele Informationen
kannst mal den plan so ändern wie du es meinst,und nochmal reinstellen? würde das gehen
An sich ist er ok wenn du noch das ein oder andere veränderst
danke
Viel Erfolg.
-
hallo baschno
kann ich jetzt nach dem traning ( cardio) nicht diese sachen nehmen zu essen ?
letzte mahlzeit nach dem training
2 Scheiben Halbfettkäse (mit 1,0g fett)
1 Spiegeleier
250g Quark 20% Fett
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hans31
hallo baschno
kann ich jetzt nach dem traning ( cardio) nicht diese sachen nehmen zu essen ?
letzte mahlzeit nach dem training
2 Scheiben Halbfettkäse (mit 1,0g fett)
1 Spiegeleier
250g Quark 20% Fett
besser ist eine stunde danach.
wie gesagt direkt nach dem training sind kurzkettige kohlenhydrate nicht verkehrt