-
Sportbild Leser/in
-
 Zitat von *chérie*
pferd?  nee das ist das auf den Rippen
-
Hey ich wollt mir vielleicht den Namen meiner Nichte auf den Unterarm stechen lassen. Lina oder Lina-Marie. Kennt jemand eine gute Seite mit verschiedenen Schrifttypen?
-
-
BBszene-Experte/in
Hab mir am Wochenende ne Kleinigkeit überarbeiten lassen... und am Samstag frisst der verfluchte, gottlose, tuntige Drecksköter von meiner Perle meine Bepanthen-Salbe auf.
Ich bin kurz, aber ganz kurz vorm explodieren!
 Hallo Werner! 
-
Tzya;
nur Ärger mit dem Viehzeugs.
Hat der wohl doch die rohe Ente auf der Kuhwiese gefressen und meinte wohl dass die Salbe auch was gegen Magenschmerzen wäre..
Eine Notdienst-Apotheke hätte das Zeuch aber dahaben sollen.
-
Welche Fonts eignen sich gut als Schnörkelschrift? Soll nicht zu übertrieben verschnörkelt sein!
-
BBszene-Experte/in
Wie wärs mal mit Handschrift, anstatt sich nur vorgegebenen Fonts zu bedienen?
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
Mal ne Frage Asgard. Ich habe vor mir nächsten Winter ein Biomechanic Tatto stechen zu lassen. Bin mir noch nicht sicher ob in Farbe oder nicht. Das soll sich auf der Linken Seite, Rüclem - Über Schulter /Linken Arm und leicht in die Brust gehen. Motive habe ich mir schon mehrere angeguckt und sind schon einige in "engerer" Auswahl, aber vll. versuche ich mich auch mal selber eins nach meine Vorstellungen zu zeichenm mal gucken.
Ich wollte lediglich Fragen mit welchen Kosten man rechnen kann und wie viel Sitzungen, bzw. Zeit für so ein Tattoo notwendig sind. Ich weiß das kann man pauschal nicht sagen, dass kommt immer auf den Tattoowierer an, wer weiß evtl. komm ich ja zu dir
Wollte nur so eine grobe Richtlinie haben, damit ich da schonmal planen kann.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Asgard
Hab mir am Wochenende ne Kleinigkeit überarbeiten lassen... und am Samstag frisst der verfluchte, gottlose, tuntige Drecksköter von meiner Perle meine Bepanthen-Salbe auf.
Ich bin kurz, aber ganz kurz vorm explodieren! 
was hast Du denn überarbeiten lassen? Gibts ein Foto?