Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31
    Sportrevue Leser Avatar von baschno
    passt schon mit den kalorien hatte da wohl zuviel überschlagen

viel erfolg

Gesperrt
    Zitat Zitat von baschno
    • mehr gesunde Fette
    • beim vollkorn toast darauf achten das kein weizenmehl drin ist
    • morgens kannst du ruhig mehr kh´s zu dir nehmen und zum mittag bis abend hin auslaufen lassen.
    • nach dem training kurzkettige kh´s zu dir nehmen.
    • die milch evtl noch halbieren und rest mit wasser auf kippen (verschwendete kalorien)
    • training ist zu hoch angesetzt. kürzer ist besser in einer diät
    • krafttraining und cardio an ein und den selben tag ist nicht so gängig, besser im wechsel
    • 2 tage frei halte ich für besser, dein körper ist durch die diät schon genug gestresst.

wie groß bist du? ich kann mir kaum vorstellen das du einen gesamtenergieumsatz von 2500 kcal hast. auch die 2000 kcal als richtwert halte ich schon für zu wenig.
    Hallo,

danke für deine antwort und hilfe.

Bin ca 1,77 groß.Habe es mit einem programm berechnet bekomme 2500 und 2000 raus.Warum kann das nicht sein? Was bekommt du raus

danke

hallo,
    nach dem training kurzkettige kh´s zu dir nehmen.
    Was sind den kurzkettige kh´s den? Wenn du mein plan angeschaut hast ,nehme ich nach dem training die letzte mahlzeit quark ,spielei und käse .ist das nicht gut?

die milch evtl noch halbieren und rest mit wasser auf kippen (verschwendete kalorien)
    Kann (Dreikomponentenprotein) nur mit milch trinken,mit wasser kann ich es nicht trinken sonst mußt ich kotzen....

beim vollkorn toast darauf achten das kein weizenmehl drin ist
    habe von lidl gekauft volkkorntoast ist das nicht gut? Hast du mein plan genau angeschaut...?

ich bekomme hab uns zu heishunger wenn ich nach dem plan genau esse.An was liegt das den? was kann man machen

mehr gesunde Fette
    Welche denn?

kannst mal den plan so ändern wie du es meinst,und nochmal reinstellen? würde das gehen

danke

Zitat Zitat von Hans31
    Hallo,

danke für deine antwort und hilfe.

Bin ca 1,77 groß.Habe es mit einem programm berechnet bekomme 2500 und 2000 raus.Warum kann das nicht sein? Was bekommt du raus

Siehe Oben

danke

hallo,
    Was sind den kurzkettige kh´s den? Wenn du mein plan angeschaut hast ,nehme ich nach dem training die letzte mahlzeit quark ,spielei und käse .ist das nicht gut?

Das sind Basics, die sich jeder aneignen sollte, daß findest du hier im Forum oder über google. Nach dem Training kann man schnelle Proteine zu sich nehmen "Whey Protein" und man sollte kurze KH´s zu sich nehmen um die leeren KH - Speicher wieder zu füllen

Kann (Dreikomponentenprotein) nur mit milch trinken,mit wasser kann ich es nicht trinken sonst mußt ich kotzen....

Deswegen sagte ich ja, halb Milch halb Wasser, fällt fast nicht auf, ist eben nur ein Tip falls du mal mit den Kalorien nicht auskommst.

habe von lidl gekauft volkkorntoast ist das nicht gut? Hast du mein plan genau angeschaut...?

Keine Ahnung schau halt das da kein Weizenmehl drin ist.

ich bekomme hab uns zu heishunger wenn ich nach dem plan genau esse.An was liegt das den? was kann man machen

Heißhunger hat man öfters wenn man ein Kaloriendefizit fährt. Liegt auch daran das man Sachen ißt die sonst nicht so auf den Speiseplan stehen, man sich aber auch erinnert das es andere leckere Sachen gibt. (<---Achtung so ergeht es mir) Wichtig ist satt zu werden.
    Ansonsten wenn du Produkte zu dir nimmst die dein Insulin recht stark ansteigen lassen, bekommst du beim abfallen des Pegels auch Heißhunger. Deswegen sollte man Produkte vermeiden die einen hohen Glykämischen Index haben.

Welche denn?

Google mal nach "gesunde Fette", da findest du viele Informationen

kannst mal den plan so ändern wie du es meinst,und nochmal reinstellen? würde das gehen

An sich ist er ok wenn du noch das ein oder andere veränderst

danke
    Viel Erfolg.

Gesperrt
    hallo baschno

kann ich jetzt nach dem traning ( cardio) nicht diese sachen nehmen zu essen ?

letzte mahlzeit nach dem training
    2 Scheiben Halbfettkäse (mit 1,0g fett)
    1 Spiegeleier
    250g Quark 20% Fett

Zitat Zitat von Hans31
    hallo baschno

kann ich jetzt nach dem traning ( cardio) nicht diese sachen nehmen zu essen ?

1 Spiegeleier
    250g Quark 20% Fett
    besser ist eine stunde danach.

wie gesagt direkt nach dem training sind kurzkettige kohlenhydrate nicht verkehrt

Gesperrt
    Zitat Zitat von baschno
    besser ist eine stunde danach.

wie gesagt direkt nach dem training sind kurzkettige kohlenhydrate nicht verkehrt

hallo,

warum eine stunde danach? weil nach dem training hat man doch hunger,und will was essen?warum soll ich meine mahlzeit erst nach 1stunde essen..

beim vollkorn toast darauf achten das kein weizenmehl drin ist
    warum darf kein weizenmehl drinn sein? steht es drauf ob weizenmehl drinn ist oder nicht?

Zitat Zitat von Hans31
    hallo,

warum eine stunde danach? weil nach dem training hat man doch hunger,und will was essen?warum soll ich meine mahlzeit erst nach 1stunde essen..
    du kannst auch direkt danach essen wenn es dir liegt.......ich trinke direkt nach dem sport erstmal ein whey+malto beides sind schnell für den körper verfügbare produkte....würde ich direkt nach dem trinken eine komplette mahlzeit zu mir nehmen.....samt fette würde der effekt aufgrund des fettes und anderen inhaltsstoffen verfliegen.... wie gesagt du kannst auch direkt danach essen.....

nach deinem editen:

Einfach mal Inhaltsstoffe durch gehen. dann siehst du es, weizenmehl = hoher blutzuckerspiegel

so ich bin dann mal schlafen.

Gesperrt
    [QUOTE=baschno]du kannst auch direkt danach essen wenn es dir liegt.......ich trinke direkt nach dem sport erstmal ein whey+malto beides sind schnell für den körper verfügbare produkte....würde ich direkt nach dem trinken eine komplette mahlzeit zu mir nehmen.....samt fette würde der effekt aufgrund des fettes und anderen inhaltsstoffen verfliegen.... wie gesagt du kannst auch direkt danach essen.....

nach deinem editen:

Einfach mal Inhaltsstoffe durch gehen. dann siehst du es, weizenmehl = hoher blutzuckerspiegel

hallo

es reicht doch wenn ich nach dem traning meine letzte mahlzeit nehme siehe plan und nichts anderes oder? ist eiweiß und etwas kohlenyhrate

1 Spiegeleier
    250g Quark 20% Fett

60-kg-Experte/in
    Es geht darum, DIREKT nach dem Training dem Körper schnell Energie bereitzustellen, hau dir einfach ne Banane rein und n paar Minuten später ist du dann halt das, was du da hast, wenns denn sein muss :-D
    Was du auch essen kannst nachm Training, solltest du mal nicht spät trainieren ist:
    Banane, Haferflocken, Dextrose, Proteinpulver, das Zeug mit Milch mixen, schmeckt geil und versorgt auch gut.

Mfg,
    John1

Gesperrt
    Zitat Zitat von John1
    Es geht darum, DIREKT nach dem Training dem Körper schnell Energie bereitzustellen, hau dir einfach ne Banane rein und n paar Minuten später ist du dann halt das, was du da hast, wenns denn sein muss :-D
    Was du auch essen kannst nachm Training, solltest du mal nicht spät trainieren ist:
    Banane, Haferflocken, Dextrose, Proteinpulver, das Zeug mit Milch mixen, schmeckt geil und versorgt auch gut.

Mfg,
    John1

hallo,

wenn ich nach dem training banane esse ,dann stimmt mein ep nicht mehr.Weil dann habe ich wieder mehr kh und fett und kcal

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte