-
Warum keine 15+wh? Hatte mich grade so an Pitt Force gewöhnt. Wieder auf standard 3x8-12 umsteigen? 1x Cardio pro Woche á 45 Min? Mein Ziel wären eig. unter 10% KFA, und dann wieder auf low Carb Ernährung umsteigen, bzw. auf Low Carb bleiben. Ist es möglich in 3 Monaten mit meinen Voraussetzungen auf unter 10 zu kommen? Hab leider noch keinen Caliper, wie hoch schätzt ihr meinen KFA?
-
pitt ist ne andere sache, ich meinte keine 15+ am stück wie es so oft empfohlen wird.
in 3 monaten auf unter 10% wird extrem schwer.
was man dir hier schreibt, ob es klappt oder nicht ist scheíßegal, denn du wirst es nur selbst herausfinden können.
hier ist keiner hellseher.
-
 Zitat von grem
hier ist keiner hellseher.
Schade. Die Zähne kann viel, soviel aber dann doch nicht.
Ich meinte ja nur, wenn ich jetzt richtig diszipliniert bin, und das 3 Monate durchziehe, wie ihr/Du dann die chancen einschätzt. Richtig Fett bin ich ja nicht, aber >10 ist dann schon ein hoch gestecktes Ziel.
Also kann ich bei PITT bleiben oder? Sind ja im Prinzip keine 20 wdh am stück sondern ja mit pause.
-
da ich mich mit pitt nicht so gut auskenne kann ich "so vom drüberlesen" nur vermuten, dass es kein problem darstellt in einer diät mit pitt zu trainieren.
hauptsache hart!
ich, für meinen teil, glaube nicht, dass du unter 10% kommst.
gerne lasse ich mich aber vom gegenteil überzeugen.
-
Ja, mal schaun, aber hoffentlich geht nicht zuviel Muskelmasse flöten, das ist meine größte Angst Ich mein, soviel ist dann auch nicht da, dass man sagen könnte "ist doch nicht so schlimm wenn da 2kg Muskeln dabei sind".
-
Also ich hab jetzt doch mit einer AD gestartet, könntet ihr bitte meinen Plan überfliegen? Passt die Aufteilung? Nicht miteingerechnet hab ich jetzt 50g diverser Nüsse (Paranuss, Mandel), da mit gute 1200kcal an einem Trainingstag etwas zu wenig vorkommen.
EP befindet sich im Anhang. An Trainingsfreien Tagen genau dasselbe, nur die Dose Thunfisch weg.
Ansonsten immer fast gleich, abwechselnd Nüsse, mal n bifi Würstchen oder Goudakäse.
Da wird dann halt immer überall eingespart, aber ich komm dann immer etwa zwischen 1000 und 1200kcal. Supplements nur Multivitamin, Bierhefe und Fischölkapseln.
Was haltet ihr davon?