-
[QUOTE=baschno]du kannst auch direkt danach essen wenn es dir liegt.......ich trinke direkt nach dem sport erstmal ein whey+malto beides sind schnell für den körper verfügbare produkte....würde ich direkt nach dem trinken eine komplette mahlzeit zu mir nehmen.....samt fette würde der effekt aufgrund des fettes und anderen inhaltsstoffen verfliegen.... wie gesagt du kannst auch direkt danach essen.....
nach deinem editen:
Einfach mal Inhaltsstoffe durch gehen. dann siehst du es, weizenmehl = hoher blutzuckerspiegel
hallo
es reicht doch wenn ich nach dem traning meine letzte mahlzeit nehme siehe plan und nichts anderes oder? ist eiweiß und etwas kohlenyhrate
letzte mahlzeit nach dem training
2 Scheiben Halbfettkäse (mit 1,0g fett)
1 Spiegeleier
250g Quark 20% Fett
-
Es geht darum, DIREKT nach dem Training dem Körper schnell Energie bereitzustellen, hau dir einfach ne Banane rein und n paar Minuten später ist du dann halt das, was du da hast, wenns denn sein muss :-D
Was du auch essen kannst nachm Training, solltest du mal nicht spät trainieren ist:
Banane, Haferflocken, Dextrose, Proteinpulver, das Zeug mit Milch mixen, schmeckt geil und versorgt auch gut.
Mfg,
John1
-
 Zitat von John1
Es geht darum, DIREKT nach dem Training dem Körper schnell Energie bereitzustellen, hau dir einfach ne Banane rein und n paar Minuten später ist du dann halt das, was du da hast, wenns denn sein muss :-D
Was du auch essen kannst nachm Training, solltest du mal nicht spät trainieren ist:
Banane, Haferflocken, Dextrose, Proteinpulver, das Zeug mit Milch mixen, schmeckt geil und versorgt auch gut.
Mfg,
John1
hallo,
wenn ich nach dem training banane esse ,dann stimmt mein ep nicht mehr.Weil dann habe ich wieder mehr kh und fett und kcal
-
Du wirst irgendwann merken, dass selbst der tollst geplante EP kaum einzuhalten ist und ich weiß nur, das ne Banane besser ist als dein Quark mit 20% Fett und dem restlichen Weißbrotgedöns...:-D.
Das Wichtigste ist das Training selbst, dann die Ernährung, insbesondere halt das Kcal - MINUS. Das du einen richtigen EP durchhalten wirst, Respekt dafür und mach das ruhig, aber so ne Aussage wie "dann stimmt mein Kcal nicht mehr", denk doch mal nach und schau, dass du dann in deiner nächsten Mahlzeit vllt was veränderst, das es wieder passt.
Und mir wärs lieber, wenn meine Muskeln nach dem Training bestens versorgt sind, anstatt "schlechteres" essen zu nehmen, weil mehr Muskeln -> mehr Kalorienbedarf -> schnelleres Abnehmen.
Mfg,
John1
-
hallo baschno
kannst mal den plan anschauen ,habe ihn etwas geändert
danke
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hans31
hallo baschno
kannst mal den plan anschauen ,habe ihn etwas geändert
danke
Jetzt ist er noch schlechter als vorher, wenn du einen Gesamtumsatz von 2500 kcal hast, kannst du ruhig 2000 kcal zu dir nehmen. 1600 kcal ist zu wenig für den Anfang.
Es fehlen immer noch gesunde Fette und nach dem Sport fehlen noch immer die "kurzkettigen" Kohlenhydrate.
-
 Zitat von baschno
Jetzt ist er noch schlechter als vorher, wenn du einen Gesamtumsatz von 2500 kcal hast, kannst du ruhig 2000 kcal zu dir nehmen. 1600 kcal ist zu wenig für den Anfang.
Es fehlen immer noch gesunde Fette und nach dem Sport fehlen noch immer die "kurzkettigen" Kohlenhydrate.
Hallo,
will schnell abnehmen habe nicht soviel zeit.darum bin ich runter gegangen mit kcal
hast du mein plan nicht genau angeschaut? nehme nach dem sport sofort kurzkettigen" Kohlenhydrate eine banane.Und nach 30min nehme ich dann meine letzte mahlzeit.
nehme doch fette zu mir,spielei sind doch fett drin,und tue noch olivenöl rein bevor ich die spiegelei brate.....und esse noch käse da sind doch auch fett drinn.nehme zu mir 61g fett das müsste doch gut sein........