Seite 215 von 866 ErsteErste ... 115165205213214215216217225265315715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.141 bis 2.150 von 8659
    Flex Leser
    Zitat Zitat von bruce,wayne
    Mir ist letzte Woche meine neueste Jeans am Oberschenkel in Länge von 15cm gerissen. Ging in die Hocke um Gewichtsscheiben aufzuheben, da ich nach dem Training kein Bock hatte diese wegzuräumen.
    Du trainierst im hoemegym, oder?

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Ja, doch selbst da muss ich leider aufräumen, schlaf auch in dem Zimmer. Habe ja keine Lust mir einen Zeh zu brechen, wenn ich nachts durchs Zimmer taumel um pinkeln zu gehen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Blub77
    bad harzburg bei rolf evers fand es schon nervig bei der weil die nur mit leuten in die kiste gesprungen ist die nen porsche etc.haben.und wenn die sich vor mir auszieht und ich dich nicht bügeln kann es das mist!

wer bistn du bzw wie alt??

trainier selber in gs

Men`s Health Abonnent
    Sag mal in welchem Studio ziehen sich Frauen in Männerkabinen aus?

Ich würd hingehen max 800km entfernung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Held vom Erdbeerfeld
    wer bistn du bzw wie alt??

trainier selber in gs
    bin 31 wieso? wo denn im twinsgym? war ich auch ein paar jahre. und die eine ich sagte nicht alle frauen zieht sich falls sie es noch tut im gym von rolf evers aus

75-kg-Experte/in Avatar von t-star
    Hab mich vor ein paar wochen mal mit einem Klassenkamerad von mir unterhalten der auch in meinem Studio trainiert. Er ist so 1,70 groß und wiegt so 65 kg. Der kleine Furz hat grad seine erste Testokur geballert (schön doof wie ich finde). Ich hab ihn so gefragt wie es so läuft mit den injektionen und ob er ein problem hat mit abszessen und wie so sein EP und TP aussieht in der kur. Da meinte er auf einmal dass man sowas nich brauchen würde und dass wir deutschen (er ist afghaner) uns da vielzuviel Gedanken machen würden.
    Naja auf jeden Fall ham wir dann neulich wieder gesprochen und hab gefragt so wie es gewichtmäßig bei ihm aussieht, da er seine kur beendet hatte und wollte mal wissen wie das zeug bei ihm gewirkt hat. Und dann kam das witzige... Er meinte zu mir, dass er auf 70 kilo rauf war aber dann ne woche krank war und dann waren es wieder 65 kg aber er würde in 2 monaten wieder eine Kur anfangen.

Man Leute ihr könnt euch nich vorstellen wie sich das in mir vor lachen gedreht hat... Ich hab mir echt nur gedacht ich steh da neben einem Vollidioten der absolut 0 Ahnung hat wie es richtig geht aber sein Halbwissen i wie kundtun muss

Gesperrt
    die story kommt mir bekannt vor, da kenne ich auch jemanden, der schon 3kuren!!!! hinter sich hat, aber das gewicht nie halten konnte (aufgrund des absetztens= kein clomid kein garnichts!)
    bis auf ein bierbauch blieb da nix über... ballert sich unregelmäßig die spritzen rein, achtet 0 auf ernährung ( das einzige was er macht, ist mehr essen "auf testo kannst...MUSST du essen wie ein schwein ) ... da sind 3x döner, 1x spaghetti, 5x brötchen , 2x pizza 4x burger mit pommes gemeint...lol und das in so einem jungen alter

Discopumper/in
    n abend,

heute morgen durft ich mich schon schön aufregen.
    ein selbsternannter fitness-guru hat mit seinen zwei schützlingen n hammer training durchgezogen... 4 übungen für den bizeps mit mega be******ener ausführung, und schultern haben sie danach auch noch gemacht (2 übungen)

worüber ich mich aber noch amüsieren konnte war das sie am kniebeugen-rack langhantel curls gemacht haben.... mit 2,5 kilo auf jeder seite

und die langhanteln die extra für curls und so da sind, stehen direkt daneben... ich konnte es nich fassen... sowas sieht man anscheinend nur sonntag morgens bei uns wenn die anderen tiere nich da sind

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Blub77
    bin 31 wieso? wo denn im twinsgym? war ich auch ein paar jahre. und die eine ich sagte nicht alle frauen zieht sich falls sie es noch tut im gym von rolf evers aus

jawoll twins gym bei jörg

hungrig Avatar von BlaZn
    Ich habe heute durch Zufall zwei osmanische Hengste dabei beobachten können, wie sie gemeinsam 10kg Eisen beim T-Bar-Rudern bewältigt haben.

Es war zwar überhaupt nicht nervig, aber irgendwie amüsant.

Seite 215 von 866 ErsteErste ... 115165205213214215216217225265315715 ... LetzteLetzte