hab mal in einem Interview gelesen, das er sich Sachen mit Creatin überhaupt nicht reinzieht. "Mit so einem Dreck, will ich mir doch nicht die Form versauen"
also in den Coleman videos ist zu sehn wie er eine Dose Syntha 6 am Tag killt dazu nen True Mass usw.,, ob er das nun nur zu Zwecken seiner firma gemacht hat glaub ich nicht auf den DVDs wo man ihn den ganzen tag begleitet hat hat er 6 mal am tag gefressen zwischen durch seine Truemass syntha Explode usw.. gefahren,ich denk mal er benutzt den Müll schon bekommt es ja umsonst. und zum Aufbaun in der massephase mit sicherheit ne unterstützung zumindest bei dem sein Kcal Pensum !!!
Aber um auf dei frage des trade stellers zu kommen kann ich dir nur sagen las es sein das BSN zeugs in erster linie ***** Teuer,kauf dir was anderes aber nicht umbedingt BSN
Wieso war mir das klar das sich auch mal wieder idioten zu wort melden
danke nochmal für die antworten die sich auch wirklich mit meiner frage beschäftigt haben! Meinst du es ernst das er kein creatin zu sich nimmt`???
pumpergruß
Ich verstehe nicht warum dich das Interessiert. In der Liga sind sie bis oben hin voll mit Steroiden und Wachstumshormonen. Was soll die Frage ob er Kreatin nimmt.
ich verstehe was du meinst ich bin ja nicht dumm und weiß auch das ein coleman sich vollpumpt mit insu testo und wachsis....ich wollte nur wissen inwiefern diese supps primär gelten oder eher als sekundär abgestuft werden....??? ich denke auf einen whey shake kann selbst er nicht verzichten!! Es war einfach nur neugier ob sie auch diese supps benutzen...
pumpergruß
Lesezeichen