-
 Zitat von SchluffJull
Was soll ein Athlet in der Vorbereitung auch anderes vermelden lassen? Ich sehe aus wie immer und kriege meine Topform eh nicht hin? Das übliche Säbelrasseln.
wie zu erwarten war sah Kamali bei der Ironman einfach nur miserabel aus. Keinerlei Volumen in den Beinen, Trommel als Mittelpartie, null Härte und 5 Liter Öl im Oberkörper.
-
Sportstudent/in
...einer der athleten die es unbedingt ERZWINGEN wollen...
bis zum bitteren ende...
-
Sportstudent/in
 Zitat von Jeff Arendt
, "Dieses Jahr werde ich so gut wie noch nie sein" das hoeren wir jetzt mittlerweile ueber ein halbes Jahrzehnt
da hasst du vollkommen recht, jeff. auch wenn ich ihn weiterhin nicht leiden kann; bei der ironman ist er verdammt nahe herangekommen...
-
Flex Leser
 Zitat von b000gie
da hasst du vollkommen recht, jeff. auch wenn ich ihn weiterhin nicht leiden kann; bei der ironman ist er verdammt nahe herangekommen...
Das sehe ich anders, mit dem Paket haette er Schwierigkeiten gehabt das Finale auf einer Deutschen zu erreichen.
Aber den Hype den er staendig um sich selbst macht scheint zu wirken, er hat einen neuen Sponsorvertrag bei Cytodyne unterschrieben.
Gruss,
Jeff
-
Sportstudent/in
 Zitat von Jeff Arendt
Das sehe ich anders, mit dem Paket haette er Schwierigkeiten gehabt das Finale auf einer Deutschen zu erreichen.
Aber den Hype den er staendig um sich selbst macht scheint zu wirken, er hat einen neuen Sponsorvertrag bei Cytodyne unterschrieben.
Gruss,
Jeff
wie auch immer...
glaube aber, wir sind einer meinung. ich kann ich auch nichts mit ihm anfangen. dennoch war der definitiv in besserer verfassung als die letzten jahre!
-
75-kg-Experte/in
sieht einfach nur unförmig aus. lieber weniger, aber dafür ordentlich, aber nich so bitte.
-
Power User
Man kann es kaum glauben, aber es sit wahr. King Kamali ist bereit für die 2009 Saison
hier sind die neusten Bilder von ihm
MfG Steven
-
Power User
Das sit was king selber zu sich sagt
These pictures were taken last night. I am just about 300 pounds and still maintaining hardness. It's not easy to pack on the mass without getting too fat but I am going strong. The magic powder has done wonders for me and so has machine like percision with my eating and training. I will clean up my diet a bit more for the next few weeks to get more seperation and hardness to the overall physique. More to come...
MfG Steven
-
Sportstudent/in
Der sieht von Jahr zu Jahr beschi....er aus
-
Eisenbeißer/in