Umfrageergebnis anzeigen: was sagt ihr zu anabolika und das zeug
- Teilnehmer
- 232. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
 Zitat von Mr.Red
http://www.youtube.com/watch?v=rBBWMRRWOrM
also ich kenn mich mit der materie anabolika und ähnliches null aus, ausser das ich die nebenwirkungen kenne und weis dass es illegal ist..
ich kann auch nicht verstehen wir leute sowas nehmen können, schon der gedanke daran sich pillen und spritzen reinzudrücken is doch abschreckend und hat doch was von einem Drogensüchtigen...
und dieses getue so schnell wie möglich groß zuwerden is iwie crap, bei mir ist es so das ich 6 mal in der woche 90 min trainieren gehe, mich gut ernährere und protein und creatin zu mir nehme, das reicht völlig aus. Ehrlich gesagt geniese ich sogar jede trainingseinheit und dann ovn woche zu woche immer einen klitzekleinen vorschritt zu machen ist eigentlich das was mich an diesem sport reizt.
An alle, cheater, faker, junkies, wannabe pumper, IHR seid der grund das diese Szene in Veruf gelangt, und ehrliche sportler als stoffer beschimpft werden
Tja, aber leider sind Leute WIE DU, die Menschen die diesen Sport in Verruf bringen. Warum postest du ein Video von Greg Valentino, wenn du danach sagst, du kennst dich damit nicht aus? Greg Valentino ist kein normaler Stoffer. Er nimmt Synthol. Informier dich ein wenig über Synthol und dann weißt du bescheid.
"und dieses getue so schnell wie möglich groß zuwerden is iwie crap"
also jetzt mal abgesehen von deiner mehr als unpassenden Ausdrucksweise geht es bei Leuten, die Stoff nutzen sicher nicht darum so schnell wie möglich zu wachsen. Stoff ist kein Wundermittel und auch hier braucht alles seine Zeit..
Es ist traurig zu sehen, wie Leute wie du, die von Themen wie diesen nicht die geringste Ahnung haben (was sie auch zugeben) Leute die Anabolika nutzen so zu beschimpfen.."Cheater, wannabee pumper"...geh spielen Kleiner. Du hast hier die typischen Vorurteile mal wieder zu Tage gebracht, wahrscheinlich zu viele Taff-Anabolika-Dokus gesehen.