-
Eisenbeißer/in
aufteilung und übungen finde ich eher nicht gut. keine kniebeugen.
rücken auch am brusttag beteiligt.
passt irgendwie alles nicht so wirklich,aber das ist nur meine meinung...mal schaun was da noch so kommt 
-
danke für die antwort
was sollte ich denn deiner meinung nach am brust tag rausnehmen? bzw. generell umstrukturieren? du meinst wohl das LH-Rudern, aufrecht oder? Aber das ist doch eher für die Schultern als für den Rücken, oder irre ich mich da?
Edit: hatte mich beim Plan oben auch vertan, natürlich kein Kreuzheben bei den Beinen, sondern Kniebeuge
-
75-kg-Experte/in
Hallo ,
Bei TE2 würde ich LH-Rudern aufrecht durch 2Sätze Seiteheben, stehend ersetzen (Gelegentlich häng ich persönlich an die 2 Arbeitssätze noch n´ Dropsatz an).
Wieso verzichtest du auf Kreuzheben?
-
 Zitat von CopaX
Hallo  ,
Bei TE2 würde ich LH-Rudern aufrecht durch 2Sätze Seiteheben, stehend ersetzen (Gelegentlich häng ich persönlich an die 2 Arbeitssätze noch n´ Dropsatz an).
Wieso verzichtest du auf Kreuzheben?
hab jetzt längere zeit kreuzheben mit in meinem alten plan gehabt und wollte einfach jetzt erstmal abwechslung drin haben...oder ist es so gravierend wenn man das mal für 4-6 wochen rausnimmt um es mit anderen Übungen auszugleichen!?
wieso seitheben anstatt LH-Rudern?
danke für die antwort
-
Eisenbeißer/in
hi,
find kreuzheben zu elementar wichtig für das/dein Training. Tausche lieber andere Übungen aus, um Abwechslung zu schaffen. Meine Meinung.
Gruß
-
ok, danke, werds dann wieder mit reinnehmen!
noch ein paar meinungen und tipps?
-
75-kg-Experte/in
Kreuzheben aufjedenfall integrieren.