-
Du wirst irgendwann merken, dass selbst der tollst geplante EP kaum einzuhalten ist und ich weiß nur, das ne Banane besser ist als dein Quark mit 20% Fett und dem restlichen Weißbrotgedöns...:-D.
Das Wichtigste ist das Training selbst, dann die Ernährung, insbesondere halt das Kcal - MINUS. Das du einen richtigen EP durchhalten wirst, Respekt dafür und mach das ruhig, aber so ne Aussage wie "dann stimmt mein Kcal nicht mehr", denk doch mal nach und schau, dass du dann in deiner nächsten Mahlzeit vllt was veränderst, das es wieder passt.
Und mir wärs lieber, wenn meine Muskeln nach dem Training bestens versorgt sind, anstatt "schlechteres" essen zu nehmen, weil mehr Muskeln -> mehr Kalorienbedarf -> schnelleres Abnehmen.
Mfg,
John1
-
hallo baschno
kannst mal den plan anschauen ,habe ihn etwas geändert
danke
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hans31
hallo baschno
kannst mal den plan anschauen ,habe ihn etwas geändert
danke
Jetzt ist er noch schlechter als vorher, wenn du einen Gesamtumsatz von 2500 kcal hast, kannst du ruhig 2000 kcal zu dir nehmen. 1600 kcal ist zu wenig für den Anfang.
Es fehlen immer noch gesunde Fette und nach dem Sport fehlen noch immer die "kurzkettigen" Kohlenhydrate.
-
 Zitat von baschno
Jetzt ist er noch schlechter als vorher, wenn du einen Gesamtumsatz von 2500 kcal hast, kannst du ruhig 2000 kcal zu dir nehmen. 1600 kcal ist zu wenig für den Anfang.
Es fehlen immer noch gesunde Fette und nach dem Sport fehlen noch immer die "kurzkettigen" Kohlenhydrate.
Hallo,
will schnell abnehmen habe nicht soviel zeit.darum bin ich runter gegangen mit kcal
hast du mein plan nicht genau angeschaut? nehme nach dem sport sofort kurzkettigen" Kohlenhydrate eine banane.Und nach 30min nehme ich dann meine letzte mahlzeit.
nehme doch fette zu mir,spielei sind doch fett drin,und tue noch olivenöl rein bevor ich die spiegelei brate.....und esse noch käse da sind doch auch fett drinn.nehme zu mir 61g fett das müsste doch gut sein........
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hans31
Hallo,
will schnell abnehmen habe nicht soviel zeit.darum bin ich runter gegangen mit kcal
hast du mein plan nicht genau angeschaut? nehme nach dem sport sofort kurzkettigen" Kohlenhydrate eine banane.Und nach 30min nehme ich dann meine letzte mahlzeit.
nehme doch fette zu mir,spielei sind doch fett drin,und tue noch olivenöl rein bevor ich die spiegelei brate.....und esse noch käse da sind doch auch fett drinn.nehme zu mir 61g fett das müsste doch gut sein........
Mach dich mal über gesunde Fette schlau sprich ungesättigte Fettsäuren 
Ansonsten kannst du den Plan jetzt so stehen lassen auch wenn es ziemlich wenig Kalorien für den Anfang sind.
-
 Zitat von baschno
Mach dich mal über gesunde Fette schlau sprich ungesättigte Fettsäuren
Ansonsten kannst du den Plan jetzt so stehen lassen auch wenn es ziemlich wenig Kalorien für den Anfang sind.
Hallo,
habe den plan nochmal geändert.Gekommen sind dazu mehr kalorien und noch gesunde fett( ungesättigte fettsäuren) Kannst jetzt nochmal anschauen ob es jetzt so gut ist.
dankee
-
Sportrevue Leser
kannst du so stehen lassen, wobei Fisch nicht zu kurz kommen sollte aufgrund der Omega 3 Fettsäuren. Alternativ kannst du auch Fischölkapseln kaufen.
Die sind zwar im Leinsamenöl auch drin aber irgendwo hatte ich mal gelesen das man von der gesamten Menge gerade mal 10 % verarbeiten kann.
Liege ich da falsch bitte ich um Berichtigung.
Probiere den Plan mal aus und schreib deine Forschritte hier rein.
Gruß
-
 Zitat von baschno
kannst du so stehen lassen, wobei Fisch nicht zu kurz kommen sollte aufgrund der Omega 3 Fettsäuren. Alternativ kannst du auch Fischölkapseln kaufen.
Die sind zwar im Leinsamenöl auch drin aber irgendwo hatte ich mal gelesen das man von der gesamten Menge gerade mal 10 % verarbeiten kann.
Liege ich da falsch bitte ich um Berichtigung.
Probiere den Plan mal aus und schreib deine Forschritte hier rein.
Gruß
hallo,
ist der plan jetzt besser wie der andere? was für fisch den? was nicht kurz kommen? verstehe jetzt bahnhof gerade? ist der plan wirklich gut jetzt? hast ihn genau angeschaut?oder kann man noch ändern..........toast habe ich ganz raus..stattdesen sind apfel gekommen
danke
-
Sportrevue Leser
-
 Zitat von baschno
ja lass so stehen. gruß
hallo,
ok danke......wie kann man die 30g Proteinpulver 80%ig ersetzen..weil mein 30g Proteinpulver 80%ig geht bald leer....und du bist dir ganz sicher das der plan gut ist und ich damit auch abnehmen kann .hast du den plan genau angeschaut von oben bis unten
dankeee