Umfrageergebnis anzeigen: was sagt ihr zu anabolika und das zeug

Teilnehmer
232. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • lächerlich

130 56,03%
  • wenn anders keine muskeln mehr entstehen

75 32,33%
  • ist gut, wachseln die muskeln halt schneller

27 11,64%
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von Mr.Red
    @ Dave M

danke genau so sehe ich das auch, schließlich will man ja was gutes für seinen körper tun, mittlerweile hab ich mich auch mal mit den Nebenwirkungen ausseinandergesetz, also ist echt heftig, führt bis zum Organversagen und dann Tod.

Da gabs doch diesen Österreichischen profi der mit 31 jahren gestorben ist und dessen herz 640 gramm schwer wurde, durch exzessiven missbrauch von roid setc.

Was mich schockiert ist, zum einen dass man sich hier im Forum sowas von hart rechtfertigen muss weil man es nicht abwägt Anabolika etc. zu nehmen, und zweitens das nur 50% keine Stoff nehmen würden..

WOW hätte gedacht das fällt viel höher aus, so um 80%
    Ich persönlich kenne keine Stoffe, ausser einen 17jährigen der sihc Testo gespritzt hatte und jetz im Krankenhaus leigt wegen Herzrasen und Bluthochdruck.
    Auch aus meinem Studio traue ich es niemanden wirklich zu..

wie sieht das bei euch aus?? Kennt ihr viele die Stoffen, wurde euch schon mal Zeugs angeboten?

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Grammostola
    Gut die Hälfte der Leute in meinem Studio stofft, sowohl die Breiten wie auch die Fischstäbchen die wegen ihrer Dummheit auch mit grammweise Stoff nichts werden.

Viele würden sich wundern wenn sie wüssten wer alles stofft..

Es sind ganz bestimmt NICHT nur die Leute die nach Bodybuilding aussehen. Manche Leute fahren sich grammweise Testo rein und sehen nichtmal aus als würden sie überhaupt trainieren.

Lesezeichen