ich will hier niemandem zu nahe treten aber ich glaube dass die meisten hier gestofft sind es nur die wenigsten zugeben und die meisten die stoffen erst gar nicht an der umfrage teilnehmen.

Jeder 5te Besucher eines Fitnessstudios ist gestofft.
Und davon sind bestimmt die meisten BBler und keine Rentner oder Leute 40+
So und die potenziellen Stoffer sind genau die die hier im Forum sind...

Natürlich sind nicht alle hier gedopt das will ich ja gar nicht sagen nur die die es sind, bei dennen ist klar dass sie so gereizt auf das Thema reagieren!

nd bei diesem itat hier stimme ich zu
"
An alle, cheater, faker, junkies, wannabe pumper, IHR seid der grund das diese Szene in Veruf gelangt, und ehrliche sportler als stoffer beschimpft werden"

und hier stimm ich auch nochmal zu Na wenn dir Stoffer egal sind dann ok, aber ich wurde schon so oft gefragt ob ich auch "was" nehme. Und das noch in der schule, und da platz einen als Mensch, der den sport aus leidenschaft macht, der kragen is doch ganz verständlich oder nicht?

Wenn du dir deinen Körper gestehlt hast und jeden tag knallhart trainieren warst, dann willst du doch auch nicht das leute sagen:" der is nur so groß weil er iwas nimmt" Und deswegen kann ich leute die Steroidie, Anabolika und etc. nehmen nicht als wahre sportler betrachten.

Greg Valentino is der verhassteste Mann in der BB szene, ein Video von ihm zu posten, sollte erstens als abschrecken dienen und den Menschen Zeigen das man mit sowas seinen Körper zerstören kann.
Ps: die nebenwirkungen sind einfach so hart, das ein gesunder Menschenverstand schon davon abwegen würde.

Die Ausrede, dass es in geringen Mengen gesund ist, ist auch so nicht ganz richtig, da Steroide nur bei Totkranken patienten benutzt werden und nur in extrem geringen mengen, welche von BBlern um das 30, 40 fache überschritten werden"

genau so ist es, alle die was dagegen sagen verdächtigen sich schon stark selbst Stoffer zu sein weil ein Natural das genau so sieht, das sind die Argumente nicht zu stoffen und die Gründe warum Stofdfer so verhasst sind eben weil sie ohen so viel Einsatz viel mehr Erfolg haben und die meisten bescäftigen sich 0 mit der Materie und haben auch 0 Ahnung von Traning etc. Gehen einfach nur n "bisschen ins Fitness" ich kenn doch genug Leute und wie die tranieren