
Umfrageergebnis anzeigen: was sagt ihr zu anabolika und das zeug
- Teilnehmer
- 232. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
für mich käme es nicht in Frage, da mir die Nebenwirkungen zu extrem sind. Wenn Profi BBler, es für sich entscheiden sowas zu nehmen, dann müssen sie das selber wissen. Aber bestimmt haben die auch ärztliche Überwachung in irgendeiner Form. Bei normalos kann ich es nicht verstehen, egal ob Mann oder Frau.
Am schlimmsten finde ich aber die, die von gar nichts eine Ahnung haben und stoffen. Meistens sind das leute die in einer Traumwelt leben, oder sonst Minderwertigkeitskomplexe haben. Ich glaube diese Leute sind sehr anfällig für sowas.
Aber zum Thema doping im allgemeinen. Kommt es nur mir so vor, oder geht die Gesellschaft als ganzes mit doping, Medikamenten und drogen heutzutage anders um, als vor ich sag mal 10 Jahren?
Sind die Leute ungeduldiger geworden, in einer Gesellschaft wo man auf der Arbeit immer schneller werden muss und ohne Fehler?
Ich glaube ja, wenn man sieht, das sich Leute eher fitspritzen lassen, anstatt sich richtig behandeln zu lassen für die Arbeit,
oder über kiffen und Co. gesprochen wird, als ob man über das Wetter spricht.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen