-
Neuer Benutzer
Bin in einem Fit Inn in Wien und zufrieden. Für alle die es brauchen ist ein toller Cardio-Bereich da, für mich aber eher uninteressant. 
Maschinen sind auch gute dabei, aber auch eher uninteressant für mich. Vielleicht für manchen zu wenig KHs (bis 50kg glaube ich), aber da ich nach PITT trainiere brauche ich diese sowieso nur selten. Ansonsten alles was man für ein produktives, schweres Training braucht: Kniebeugen, Kreuzheben, Bank-Schrägbankdrücken, Military Press, Frontdrücken, LH-Rudern, Klimmzüge, Dips, usw. Die Grundübungen sind bedenkenlos möglich, und dank ganz guten Maschinen kann man auch ergänzen.
Als Anfänger ist es aber wohl nicht geeignet, da es keine kompetenten Trainier gibt, die einen helfen können. Für mich ist aber vor allem der Preis mit 19,90 großartig, und für mein Training in Wien perfekt. Mein Stammstudio in der Heimat (das ich am Wochenende benütze) ist zwar besser, aber mich störts auch nicht, wenn ich einige Wochen nur das Fit Inn unsicher mache. Gibt zwar einige dubiose Gestalten dort, und wie gesagt keine kompetenten Trainer, aber das brauche ich mittlerweile auch nicht mehr