Umfrageergebnis anzeigen: Wer von den vier hat das Potential?
- Teilnehmer
- 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Victor Martinez
-
Phil Heath
-
Dennis Wolf
-
Toney Freeman
-
Discopumper/in
 Zitat von stonsen
ja, da gebe ich dir auf jeden fall recht. DIESESMAL kann es echt der spannenste mr.O seit langer langer zeit werden.
was ich nur komisch finde: seit 2005 verfolge ich hier den olympia in dem forum. im vorfeld wurde JEDES jahr geschrieben " so spannend wie diesesmal war es noch nie.."
also wenn phil heath sich weiter so ernorm verbessert wie in den letzten 2 jahren kann ja eigentlich kein weg an ihm vorbeiführen.
sagte man das 2005 und 2006? (2003 schockte ronnie ja, und 2004 war wegen der neuen challenge round schwer einzuschätzen) meiner erinnerung nach waren zwar viele auf leute wie cutler und günther neugierig, aber als sieger tippten >90% der forenmitglieder und selbsternannten experten auf einen start-ziel-sieg von ronnie...???
also ich begrüße auch das offene feld dieses jahr bzw den undrdog von dex. auch wenn ein dexter, welcher nunmal noch der no-1-bb der welt momentan ist, nicht jedem fan spektakulär genug ist.
-
 Zitat von hrhoa
sagte man das 2005 und 2006?
ja jedes jahr waren einige dabei die das schrieben. aber ist ja auch hupe. DIESES jahr wird es wirklich so spannend wie lange nicht mehr....
-
ich bin der meinung, das martinez es absolut verdient hätte, hat von allen wenne r denn in topform kommt den mit abstand besten körper, fast pefeckt würde ich sagen.
ist auch einer der wenigen, die ästhetisch wirken und immer lässig drauf sind.
-
Sportstudent/in
 Zitat von stonsen
ja jedes jahr waren einige dabei die das schrieben. aber ist ja auch hupe. DIESES jahr wird es wirklich so spannend wie lange nicht mehr.... 
irgendwer wird immer sowas sagen... ich ging jetzt davon aus du hast nen allgemeinen tenor gemeint.
Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
www.hoacore.de
https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration
Gerne Teilen und Liken 
-
Sportstudent/in
 Zitat von the_pumpXX
ich bin der meinung, das martinez es absolut verdient hätte, hat von allen wenne r denn in topform kommt den mit abstand besten körper, fast pefeckt würde ich sagen.
ist auch einer der wenigen, die ästhetisch wirken und immer lässig drauf sind.
Mag sein. Aber imho sollte ein Mr. Olympia einem auch den Atem verschlagen wenn er die Bühne betritt. So wie es bei Schwarzenegger, Haney und Coleman immer der Fall war. Und bei den Athleten die leider nie Mr. O geworden sind, wie Günter, Markus, Shawn Ray, Kevin Levrone, Flex Wheeler, Orville Burke, Paul Dillet, Nasser, Jean Pierre Fux und wie die Kracher alle hiessen.
Der einzige der so einen Effekt heute bei mir zumindest auslöst ist Kai Greene. Ich finde der ist ein absoluter Freak und erinnert mich sehr an Ronnie vom Körperbau her.
Er sollte unter die Top 3 auf jeden Fall kommen.
-
Sportstudent/in
danke an dich lou.denn der kai wird in meinen augen absolut totgeschwiegen hier.ich hoffe,daß er dieses jahr endlich mal dabei ist.also ich bin auch kein cutler fan,halte ihn auch für den unverdientesten mr.o,aber wenn er sich endlich mal nen trainer ranholt,kann man gespannt sein.trotzdem holt er sich sicher den titel nicht.dennis wolf und phil heath sahen bei der o 2008 besser aus als er und sie werden dieses jahr nicht schlafen.
Ehrlichkeit währt am längsten...
-
Flex Leser
Greene soll Martinez bei einem gemeinsamen Gastposing in New York laut amerik. Foren sogar deutlich beherrscht haben. Mal schauen wie es am Wettkampftag aussieht. Der größte Nachteil von Greene (neben Strukturschwäche) ist meiner Ansicht nach, dass er aufgrund seiner gewählten Lebensweise in den letzten Jahren....von den oberen Funktionären nicht unbedingt als Sieger gewünscht ist.
-
Sportstudent/in
womit wir wieder beim thema politik wären...
-
Sportstudent/in
Na toll. Wenns danach geht, wie gut jemand den Sport als Mr. O repräsentiert, müsste Günter locker 3-4x Mr. O. sein
-
Sportstudent/in
so war´s nicht gemeint.man sollte einen sportler nunmal nicht nach seiner lebensweise beurteilen.wer sich etwas mit kai greene beschäftigt hat,weiß,daß er nicht grade in den besten verhältnissen aufwuchs.aber sein umfeld sollte man nicht in seine bewertungen aufnehmen.