Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 156
    Sportstudent/in Avatar von kezual
    Hast du sie schon entkorkt?

Wars echt so langweilig mit ihr?

Selbstverständlich, sie konnte nicht genug kriegen, ist ne echte Stalkerin geworden.

Hehe...wollte damit nur aussagen, dass der KFA beispielsweise nicht darauf schließen lässt wie gut eine Frau im Bett ist.
    Auf richtig Dicke steh ich auch nicht aber bisschen was üppiger why not. Solange sie im Bett wie ne Nasa-Rakete abgeht

EDI
    Habe auch das Gefühl, dass Leute die sonst keine abbekommen sich Sachen schön reden...
    Vielleicht solltest du einmal hinter den Horizont blicken und dein SchwarzWeissDenken aufgeben. Könnte sein, dass du dein Leben danach noch besser genießt oder es anfängst zu genießen, je nach dem

to hell with god Avatar von Pathologist

Noch nie ne Freundin gehabt aber hier die höchsten Ansprüche des Forums stellen und dabei nichtmal merken, dass das alles Photoshop ist und die Damen in Echt NICHT so aussehen.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Pathologist
    Noch nie ne Freundin gehabt aber hier die höchsten Ansprüche des Forums stellen und dabei nichtmal merken, dass das alles Photoshop ist und die Damen in Echt NICHT so aussehen.

Haha .... ha, man bist du lustig.

60-kg-Experte/in Avatar von Buntspecht
    Zitat Zitat von Kostja1987
    ich könnte dahin schmelzen bei diesem Anblick mhhhh mjam mjam
    Schmilz, bleib verflüssigt und vielleicht kommt mit Deinem neuen Aggregatzustand mehr Respekt in Deine Postings. Es ist für mich keine richtige üppige Frau erkennbar bei Deinen Bildern. Üppig heisst nicht "Knabe mit T.itten" oder schlank mit Silikon! Und wenn ich nur schon lese, dass es hier Jungs gibt, die von 174cm und 56kg als schlank sprechen... que horror!

Hier eine wunderschöne üppige Frau...

Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Zitat Zitat von Buntspecht
    Das nennst du üppig?

Früher war Venus von Willendorf Schönheitsideal, heute sind es Knochengerüste. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, da hat jeder seinen eigenen.
    Wobei ich den Trend irgendwo auch nachvollziehen kann in der Zeit wo das Idealbild eines Mannes das klassische 65kg-H&M-Model darstellt - wenn ich 65kg wiegen würde und ein Mädel 70kg, wäre das auch für mich eher undenkbar. Aber bei knapp 110kg ist das halb so wild

Es ist ganz sicher nicht so, dass Leute die auf festere Mädels stehen, keine dünnen abbekommen und sich als Notnagel halt eine üppige antun. Ich würde bei gleichem Gesicht sicher die mit rundem ***** und ordentlichen Hupen bevorzugen. Period!

Stephan

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von kezual
    [...]Hehe...wollte damit nur aussagen, dass der KFA beispielsweise nicht darauf schließen lässt wie gut eine Frau im Bett ist.
    Auf richtig Dicke steh ich auch nicht aber bisschen was üppiger why not. Solange sie im Bett wie ne Nasa-Rakete abgeht [...]
    abgesehen davon, dass ich die Scherzinger auch nicht von der Bettkante stoßen würde, gebe ich dir in beiden Punkten vollkommen Recht!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Buntspecht
    Schmilz, bleib verflüssigt und vielleicht kommt mit Deinem neuen Aggregatzustand mehr Respekt in Deine Postings. Es ist für mich keine richtige üppige Frau erkennbar bei Deinen Bildern. Üppig heisst nicht "Knabe mit T.itten" oder schlank mit Silikon! Und wenn ich nur schon lese, dass es hier Jungs gibt, die von 174cm und 56kg als schlank sprechen... que horror!

Wat ist ? Wann habe ich behauptet dass ich auf üppige Frauen stehe ? Du musst erst meine Posts lesen bevor du mich hier zutextest !

60-kg-Experte/in Avatar von Buntspecht
    Zitat Zitat von Schweinehund
    Früher war Venus von Willendorf Schönheitsideal, heute sind es Knochengerüste.
    Dein Vergleich ist inadäquat - Steinzeit und Postmoderne zu vergleichen ist müssig. Oder vergleichst Du den Computer auch immer wieder einmal gerne mit einem Faustkeil, um die Vorzüge des Handwerkes hervorzuheben?

Was mir wichtig ist: in der heutigen Zeit gilt das von mir gepostete Model als übergewichtig, weil sie wahrscheinlich auf 175cm 75kg verteilt hat. Das ist eine bedenkliche Entwicklung! Du hast schon recht, dass früher (heute als fett geltende) Frauen runder waren. Und der Mann noch mehr an praktische Dinge gedacht hat - wie z.B. Aufzucht und Hege der Kinder, Behüten des Heims, etc.

Zitat Zitat von Kostja1987
    Wat ist ? Wann habe ich behauptet dass ich auf üppige Frauen stehe ? Du musst erst meine Posts lesen bevor du mich hier zutextest !
    Zitat Zitat von Pathologist

Neuer Benutzer
    hallo,ich finde mädchen die ein bischen molig sind toll,
    man kann sich gut unterhallten u sie sind lustig.
    sie haben mehr kurven zu streicheln:

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von roumen33
    hallo,ich finde mädchen die ein bischen molig sind toll,
    na das ist doch schön

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte