-
Sportstudent/in
Hast du sie schon entkorkt?
Wars echt so langweilig mit ihr?
Selbstverständlich, sie konnte nicht genug kriegen, ist ne echte Stalkerin geworden.
Hehe...wollte damit nur aussagen, dass der KFA beispielsweise nicht darauf schließen lässt wie gut eine Frau im Bett ist.
Auf richtig Dicke steh ich auch nicht aber bisschen was üppiger why not. Solange sie im Bett wie ne Nasa-Rakete abgeht 
EDI
Habe auch das Gefühl, dass Leute die sonst keine abbekommen sich Sachen schön reden...
Vielleicht solltest du einmal hinter den Horizont blicken und dein SchwarzWeissDenken aufgeben. Könnte sein, dass du dein Leben danach noch besser genießt oder es anfängst zu genießen, je nach dem
-
to hell with god
 Zitat von Kostja1987
Noch nie ne Freundin gehabt aber hier die höchsten Ansprüche des Forums stellen und dabei nichtmal merken, dass das alles Photoshop ist und die Damen in Echt NICHT so aussehen.
-
 Zitat von Pathologist
Noch nie ne Freundin gehabt aber hier die höchsten Ansprüche des Forums stellen und dabei nichtmal merken, dass das alles Photoshop ist und die Damen in Echt NICHT so aussehen. 
Haha .... ha, man bist du lustig.
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Kostja1987
ich könnte dahin schmelzen bei diesem Anblick mhhhh mjam mjam 
Schmilz, bleib verflüssigt und vielleicht kommt mit Deinem neuen Aggregatzustand mehr Respekt in Deine Postings. Es ist für mich keine richtige üppige Frau erkennbar bei Deinen Bildern. Üppig heisst nicht "Knabe mit T.itten" oder schlank mit Silikon! Und wenn ich nur schon lese, dass es hier Jungs gibt, die von 174cm und 56kg als schlank sprechen... que horror!
Hier eine wunderschöne üppige Frau...
-
Eisenbeißer/in
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von kezual
[...]Hehe...wollte damit nur aussagen, dass der KFA beispielsweise nicht darauf schließen lässt wie gut eine Frau im Bett ist.
Auf richtig Dicke steh ich auch nicht aber bisschen was üppiger why not. Solange sie im Bett wie ne Nasa-Rakete abgeht  [...]
abgesehen davon, dass ich die Scherzinger auch nicht von der Bettkante stoßen würde, gebe ich dir in beiden Punkten vollkommen Recht!
-
 Zitat von Buntspecht
Schmilz, bleib verflüssigt und vielleicht kommt mit Deinem neuen Aggregatzustand mehr Respekt in Deine Postings. Es ist für mich keine richtige üppige Frau erkennbar bei Deinen Bildern. Üppig heisst nicht "Knabe mit T.itten" oder schlank mit Silikon! Und wenn ich nur schon lese, dass es hier Jungs gibt, die von 174cm und 56kg als schlank sprechen... que horror!
Hier eine wunderschöne üppige Frau...
Wat ist ? Wann habe ich behauptet dass ich auf üppige Frauen stehe ? Du musst erst meine Posts lesen bevor du mich hier zutextest !
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Schweinehund
Früher war Venus von Willendorf Schönheitsideal, heute sind es Knochengerüste.
Dein Vergleich ist inadäquat - Steinzeit und Postmoderne zu vergleichen ist müssig. Oder vergleichst Du den Computer auch immer wieder einmal gerne mit einem Faustkeil, um die Vorzüge des Handwerkes hervorzuheben?
Was mir wichtig ist: in der heutigen Zeit gilt das von mir gepostete Model als übergewichtig, weil sie wahrscheinlich auf 175cm 75kg verteilt hat. Das ist eine bedenkliche Entwicklung! Du hast schon recht, dass früher (heute als fett geltende) Frauen runder waren. Und der Mann noch mehr an praktische Dinge gedacht hat - wie z.B. Aufzucht und Hege der Kinder, Behüten des Heims, etc.
 Zitat von Kostja1987
Wat ist ? Wann habe ich behauptet dass ich auf üppige Frauen stehe ? Du musst erst meine Posts lesen bevor du mich hier zutextest ! 
 Zitat von Pathologist
-
hallo,ich finde mädchen die ein bischen molig sind toll,
man kann sich gut unterhallten u sie sind lustig.
sie haben mehr kurven zu streicheln:
-
Astral völlig neutral
 Zitat von roumen33
hallo,ich finde mädchen die ein bischen molig sind toll,
na das ist doch schön