
Umfrageergebnis anzeigen: was sagt ihr zu anabolika und das zeug
- Teilnehmer
- 232. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Schiffsjunge
@ anndron
Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber dir, mir und der Mehrzahl der ernsthaft Trainierenden scheinen solche Körper trotzdem zu gefallen, oder warum hast du deinen Ava gewählt?
Gruß Dieter
Natürlich, sonst würde ich diesen Sport auch nicht ausüben.
Zwar würde ich niemals so nen Rücken haben wollen, wie aufm Ava von mir, dennoch ist es imposant zu sehen was aus einem stinknormalen homo sapiens heraus zu holen ist
Trotz all dem, sogar unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Amateure /Profis Kohle damit verdienen, ist unter keinen Umständen hinnehmbar, sich solchen Gefahren auszusetzen. Beruf hin oder her. Ich meine, auch Bau- oder Untertagearbeiter leben nicht grad ungefährlich. Aber diese haben keine andere Wahl und versuchen zumindest mit allen Mitteln jegliches Risiko zu minimieren.
Der BerufsBB (ganz zu schweigen vom normaloBB im Studio) knallts sich in der Regel richtig voll, mit Ausreden wie "das tun ja sowieso alle, trotzdem passiert meist eh nix" oder "die richtige Anwendung verhindert schlimmeres". Und dann gib et noch die ganzen Horden an Vollpfosten die sich überhaupt keine Gedanken machen und schon in der Schule nach irgendwelchen Mittelchen suchen um den Mädels zu imponieren (am besten ärmelfrei in der Disse, mit Frisuren stark vom Vogelreich inspiriert...).
Man kann es einfach nicht hinnehmen, dass für Geld innere Organe förmlich zerfetzt werden. Klar, es ist jedem das eigene Bier, was er mit seiner Gesundheit anstellt, und Selbstverletzung wird nun mal nach deutschem Gesetz nicht bestraft. Gutheisen kann man es dennoch nicht.
Meine Meinung
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen