-
Rocky
Auch ich bin ein sehr sehr sehr großer ROCKY BALBOA Fan.
Ich war es immer, und werde es für immer bleiben.
Diese Filmreihe von Stallone ist in meinen Augen, ohne Zweifel, die am motivierensten überhaupt, für jemanden, der im Sport etwas erreichen möchte. Die Trainingseinheiten sind unvergleichlich, die Story auch sensationell.
Rocky rules 4 ever!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Lykaon
keinesfalls Filme wie "nur noch 60 Sekunden" oder die "Fast&Furious"-Triologie vergessen, bevor man ins Auto steigt 
ja genau, das bringt deinem getunten B Corsa mindestens 50 Zusatz-PS
-
Sportstudent/in
Ich brauch keine Filme. Wenn dann eher Mucke um mich zu pushen.
Wenn aber doch dann wohl Crank 
Ne Tüte Koks ziehen, nem Typen aufs Mowl, mit der Karre zum Train heizen und ordentlich die Sau rauslassen
-
Pumping Iron ist auch gut.
-
Forum-Insider/in
 Zitat von Lykaon
keinesfalls Filme wie "nur noch 60 Sekunden" oder die "Fast&Furious"-Triologie vergessen, bevor man ins Auto steigt 
ja, und dann gehts ab im E36....
bis die Kolbenringe singen!!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Mr.Ol
Coleman bewegt so unglaubliche Gewichte und man sieht ihm noch den Spass daran an (yeah ,just a peanut).
ja, voll mitivierend. der macht beinpresse mit einer tonne und ich schaff nichtmal 200kg
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Meister Popper
ja, voll mitivierend. der macht beinpresse mit einer tonne und ich schaff nichtmal 200kg 
Häh? Ist nicht dein Ernst oder? Verletzung?
Die Rockyfilme (außer 1) sind zwar scheizze aber die Trainingssequenzen sind top! Bessere Motivation gibt es kaum.
Ansonsten bin ich auch ganz bei Coleman und Yates. Branch Warren geht auch noch durch.
Was mich auch motiviert sind MMA Fights. Wenn ich dann am Beintraining bin und fast am Kotzen, kann ich an die Fights denken und daß ich wenigstens nicht die Schnauze eingeschlagen kriege. Dann komme ich weniger auf die Idee mich zu bemitleiden oder Gas rauszunehmen.
-
Eisenbeißer/in
300