Umfrageergebnis anzeigen: was sagt ihr zu anabolika und das zeug

Teilnehmer
232. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • lächerlich

130 56,03%
  • wenn anders keine muskeln mehr entstehen

75 32,33%
  • ist gut, wachseln die muskeln halt schneller

27 11,64%
Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 73
    Flex Leser Avatar von Schiffsjunge
    @ anndron

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber dir, mir und der Mehrzahl der ernsthaft Trainierenden scheinen solche Körper trotzdem zu gefallen, oder warum hast du deinen Ava gewählt?

Gruß Dieter
    "Der Islam gehört auf den Müllhaufen der Geschichte. Diese Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." Mustafa "Atatürk" Kemal

60-kg-Experte/in Avatar von KaneriuS
    Zitat Zitat von anndron
    So langsam kann ich´s nicht mehr hören: bei Anfänger wird stoffen verpönt, bei Profis geht stoffen noch in Ordnung.
    WIESO DENN???
    Ist ein Profi- oder Amateursportler etwa weniger Mensch als ein Anfänger, oder warum darf er sich eher das Leben versauen?? Die Auswirkungen anaboler Hormone etc. sind überhaupt nicht abzuschätzen und die schlimmsten Krankheiten können bei allen Menschen gleichermaßen eintreten!
    Stoff ist generell kagge, für ALLE!
    Schluss!!
    Das sehen denk ich mal alle hier so. Und "in Ordnung" ist bei solchen, die auf normalem Wege nicht mehr bzw. nicht mehr merklich wachsen UND sich im klaren sind was sie tun. Oder(Und) wirklich ihr Geld damit verdienen. Schädlich und ******* ist es trotzdem, aber es ist zumindest nachvollziehbar.
    Meine Meinung.

Und Freaky91 is fjen jez voll mein liebling! check kollege! äntlich eihner der mich vol ferstet

deine wortwahl die du wählst
    Geil, hätte ich nicht schöner formulieren können!

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Mr.Muskel
    Gäbe es keine Nebenwirkungen würde es jeder tun! (extra übertrieben!)

Wenn es keine Nebenwirkungen gäbe, würde ich es wahrscheinlich auch tun! Oder? Vielleicht auch nicht!

Aber wo wäre dann der Anreiz? Wäre es dann nicht zu einfach?
    Wenn du von Hamburg nach München willst und du hast viiiel viiieeel Zeit, dann fährst du trotzdem mit dem Auto oder dem Zug anstatt zu laufen. Aber das wäre doch viel zu einfach, oder nicht?!

Eisenbeißer/in Avatar von anndron
    Zitat Zitat von Schiffsjunge
    @ anndron

Grundsätzlich gebe ich dir Recht, aber dir, mir und der Mehrzahl der ernsthaft Trainierenden scheinen solche Körper trotzdem zu gefallen, oder warum hast du deinen Ava gewählt?

Gruß Dieter
    Natürlich, sonst würde ich diesen Sport auch nicht ausüben.
    Zwar würde ich niemals so nen Rücken haben wollen, wie aufm Ava von mir, dennoch ist es imposant zu sehen was aus einem stinknormalen homo sapiens heraus zu holen ist
    Trotz all dem, sogar unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Amateure /Profis Kohle damit verdienen, ist unter keinen Umständen hinnehmbar, sich solchen Gefahren auszusetzen. Beruf hin oder her. Ich meine, auch Bau- oder Untertagearbeiter leben nicht grad ungefährlich. Aber diese haben keine andere Wahl und versuchen zumindest mit allen Mitteln jegliches Risiko zu minimieren.
    Der BerufsBB (ganz zu schweigen vom normaloBB im Studio) knallts sich in der Regel richtig voll, mit Ausreden wie "das tun ja sowieso alle, trotzdem passiert meist eh nix" oder "die richtige Anwendung verhindert schlimmeres". Und dann gib et noch die ganzen Horden an Vollpfosten die sich überhaupt keine Gedanken machen und schon in der Schule nach irgendwelchen Mittelchen suchen um den Mädels zu imponieren (am besten ärmelfrei in der Disse, mit Frisuren stark vom Vogelreich inspiriert...).
    Man kann es einfach nicht hinnehmen, dass für Geld innere Organe förmlich zerfetzt werden. Klar, es ist jedem das eigene Bier, was er mit seiner Gesundheit anstellt, und Selbstverletzung wird nun mal nach deutschem Gesetz nicht bestraft. Gutheisen kann man es dennoch nicht.
    Meine Meinung

Discopumper/in
    Wenn du von Hamburg nach München willst und du hast viiiel viiieeel Zeit, dann fährst du trotzdem mit dem Auto oder dem Zug anstatt zu laufen. Aber das wäre doch viel zu einfach, oder nicht?!
    Ich glaube, hier müssen sich einige nochmal über den Sinn und Zweck von bildhaften Ausdrücken (oder auch Parodien) informieren.
    Ach was solls...

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von Hoschie1983
    das müsste aber so gehen, dass du dich mit ner Kanone von Hamburg nach München schiessen lässt, anstatt gesund mit dem Auto anzukommen

Discopumper/in
    das müsste aber so gehen, dass du dich mit ner Kanone von Hamburg nach München schiessen lässt, anstatt gesund mit dem Auto anzukommen

Neuer Benutzer
    Wenn es anders nicht mehr weitergeht, dann ist das OK. Ansonsten wäre mir der Preis bzw. das Risiko zu hoch. Wenn ich sowas nehmen würde, dann nur mit einem guten Arzt, der das Ganze plant und überwacht. Alles andere wäre mir zu riskant.

75-kg-Experte/in Avatar von xThorx
    kommt nicht in frage.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Mr.Red
    http://www.youtube.com/watch?v=rBBWMRRWOrM

An alle, cheater, faker, junkies, wannabe pumper, IHR seid der grund das diese Szene in Veruf gelangt, und ehrliche sportler als stoffer beschimpft werden
    10 zeichen

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte

Lesezeichen