-
da ich mich mit pitt nicht so gut auskenne kann ich "so vom drüberlesen" nur vermuten, dass es kein problem darstellt in einer diät mit pitt zu trainieren.
hauptsache hart!
ich, für meinen teil, glaube nicht, dass du unter 10% kommst.
gerne lasse ich mich aber vom gegenteil überzeugen.
-
Ja, mal schaun, aber hoffentlich geht nicht zuviel Muskelmasse flöten, das ist meine größte Angst Ich mein, soviel ist dann auch nicht da, dass man sagen könnte "ist doch nicht so schlimm wenn da 2kg Muskeln dabei sind".
-
Also ich hab jetzt doch mit einer AD gestartet, könntet ihr bitte meinen Plan überfliegen? Passt die Aufteilung? Nicht miteingerechnet hab ich jetzt 50g diverser Nüsse (Paranuss, Mandel), da mit gute 1200kcal an einem Trainingstag etwas zu wenig vorkommen.
EP befindet sich im Anhang. An Trainingsfreien Tagen genau dasselbe, nur die Dose Thunfisch weg.
Ansonsten immer fast gleich, abwechselnd Nüsse, mal n bifi Würstchen oder Goudakäse.
Da wird dann halt immer überall eingespart, aber ich komm dann immer etwa zwischen 1000 und 1200kcal. Supplements nur Multivitamin, Bierhefe und Fischölkapseln.
Was haltet ihr davon?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tyrox
früher stark übergewichtig war, und schon über 20kg abgespeckt hab bevor ich mit bb begonnen hab.
Ich finds immer wieder traurig, dass hier überhaupt fast keiner Verständis dafür hat, dass sich Anfänger halt noch nicht auskennen.
20 kg. Super. Meinen Das hab ich auch noch vor mir.
Hast du eigentlich auch noch Bilder vor der Abnahme?
-
 Zitat von Nessie
Hast du eigentlich auch noch Bilder vor der Abnahme?
Ich guck mal, wenn ich eins finde lad ichs rauf. Das Problem dabei ist, dass ich damals so wenig selbstvertrauen hatte, dass ich mich sogut wie nie fotografieren ließ. Da war ich 13 sowas.
Edit:
Habe leider keine Bilder mehr von damals finden können, die sind wohl seltsamerweise Verschwunden, sowas blödes
Habe mir heute einen Caliper bestellt, damit ich mal ungefähr den KFA sagen kann, außer "zu hoch". Sollte die Woche nocht kommen dann poste ich mal und dann nach der Diät nochmal.
-
Hallo zusammen,
sry erstmal für den Doppelpost aber:
Mir ist jedes mal nach dem Essen ziemlich übel und mir tut der Magen weh. Weiß auch nicht hatte das bei der ersten AD nicht. Ich fühl mich total ungut und schlecht is mir und richtig runterbringen tu ich auch nichts, und das bei grade mal ca. 1000kcal am Tag, bzw. am Trainingstag 1200kcal (schwankt ein bisschen da ich mal paar Nüsse dazuesse die ich nicht abwiege, also kanns auch mal auf 1400 gehen oder so)
Wird das noch besser?
-
So ich melde mich mal wieder:
Habe heute meinen Caliper bekommen und nach der 3 Falten Methode gemessen.
http://www.ironsport.de/3Falten.htm
Dieser Rechner rechnet mir 15% KFA aus, ich denke das dürfte in etwa hinkommen?
Bin jetzt halt schon mit dem Gewicht auf 71.3 herunten, weiß nicht inwieweit das einen Unterschied macht.
Jedenfalls hab ich vor so gute 8-9kg Fett abzubauen, AD läuft eigentlich ganz toll, fühl mich jetzt auch sehr wohl damit und passt alles.
Ich werde weiterhin berichten.
-
Hallo zusammen,
heute melde ich mich wieder einmal, die ersten 2 Wochen sind vorbei, heute gibts refeed Tag.
Habe heute morgen 3 Falten Methode gemessen und mein Körpergewicht, sowie Umfänge.
KFA = 13,73% (Bauch 20mm, OS: 16mm, Brust: 14mm, errechnet laut ironsport)
Gewicht: 70kg
Umfänge: Bauch: 85cm, OS: 53,5cm
Ich habe bis jetzt keine Krafteinbußen beim Training, konnte sogar durchwegs um 2,5kg überall steigern.
Tolle Diät, ich geh jetzt futtern
Schönen Sonntag noch
Alex
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Tyrox
Danke, endlich mal ein sinnvoller Post. Kurz, und alles drin was gesagt werden muss.
Da ich eigentlich eher für Anabole Diät bin, aber ich dies zeitlich diesesmal einfach nicht einplanen kann, dachte ich an Low Carb, mit kcla defizit von ca. 300kcal, und dann bis 500(600) kcal defizit runtergehen. Derzeit gute 3200kcal am Tag.
Diät hätt ich für 2 (max. 3 Monate) angesetzt, sollte reichen? Dazu 2 Cardioeinheiten á 60 Minuten (Laufen), und 3x die Woche wie gehabt Training.
@grem: denkst du, dass ich (einiges) an Muskelmasse verlieren werde? Bei der AD hatte ich nie Probleme,hab aber keine Erfahrungen mit Low Carb, resp. Standarddiäten.
hochgerechnet 2kg/ Monat kommen bei dir dann raus - 6kg sollten mal auf jedenfall weg...wahrscheinlich mehr!
-
Also ich muss ganz ehrlich sagen: Mach einfach weiter, vll ned mit soviel kcal Überschuss, etwas langsamer und moderater aufbauen ist vll das Motto hier.
Ich finds absolut quatsch, dass er abnehmen sollte.
Du bist ned Fett oder Übergewichtig.
Zu den Leistungen, die sind doch schonmal ganz okay. Vll mal drauf achten, was du so für die Brust machst, die scheint etwas schwach zu sein, im Verglecih zum Gesamtpaket.
Meiner Meinung: Weiter aufbauen und in nem Jahr drüber nachdenken ne Diät zu machen.
hf