Seite 217 von 866 ErsteErste ... 117167207215216217218219227267317717 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.170 von 8659
    75-kg-Experte/in Avatar von Juser1986
    Zitat Zitat von Ray Lewis
    Viel Gelaber
    Yeah, den Kanaken, ***** Frauen und anderen Untermenschen hast dus aber gezeigt.
    Einfach mehr Gewicht gepackt als sie, muhahaha, da sagen die nix mehr. Die wissen jetzt wer der King ist. Ganz locker

Flex Leser
    Zitat Zitat von dennis79
    Du hast nichts anderes, oder?
    Passt wie die Faust auf´s Auge.

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    ich bin krasser als wie die gnazen kanacken (sic), weil ich statt hanteln für vierjährige welche für fünfjährige benutzen kann
    schön für dich, wirklich. dranbleiben, dann wird das irgendwann auch was.

aber wenn ich von dir hier nochmal fremdenfeindliche sprüche lese, dann entsorge ich dich umgehend.

75-kg-Experte/in Avatar von AndersAnt
    Dein Gemächt ist auch armdick und lang wie Dein Unterarm, oder? Und Hanteln anheben kann der auch, oder?

Gesperrt
    Der Trainer der das Studio jetzt leitet Trainiert seit zich von jahren und hängt immer noch bei 32kg Kurzhanteln und kräppelt sich dabei mit 6 Wdh oder so total ab.

Ich komme mit meinem Trainingspartner und setzten uns daneben. (Also sind 3 Bänke und wir saßen in der mitte).

Ich mache mich warm mit 15 Kilo erst halt easy going und da die ganzen anderen möchtegern rumstanden haben sie sich erstmal amüsiert und alles.

So kaum 2 Minuten später nehme ich die 32er und machen 12 wdh locker und das geilste war wie schnell alle danach weg waren und die ****** gehalten haben.

Aber auch in dem Studio 2 Polacken in "ihrer sprache" guckt dir den kleinen jungen an.

Machen Fliegene auf der schrägbank mit 12,5 Kilo und denken die wären Mr O.

naja habe halt wieder 15 kilo zum warmachen genommen danach die 35kilo und dann war da ruhe.
    Danach war Dein Höschen sicherlich feucht, oder?

Discopumper/in Avatar von Mr.Red
    Zitat Zitat von scrotum
    dir würd ich was erzählen bei so ner blöden antwort! Seit wann hat man nicht mehr das recht zu fragen wann jemand an einem gerät fertig ist dessen benutzung jedem besucher zusteht?! Vielleicht müssen auch diese leute dann ihr training umstellen?

wirklich,wie können die nur fragen!....frechheit!,bezahlst bestimmt das doppelte des normalen monatspreises,oder?
    vom fragen wird man auch nicht schneller fertig, im Gegenteil das lenkt einen ab und ausserdem sieht man doch wenn einer am Gerät fertig ist, da is doch fragen sinnlos!

60-kg-Experte/in Avatar von KaneriuS
    Zitat Zitat von Mr.Red
    vom fragen wird man auch nicht schneller fertig, im Gegenteil das lenkt einen ab und ausserdem sieht man doch wenn einer am Gerät fertig ist, da is doch fragen sinnlos!
    Ja, aber wenn deine Anwort "Ich mach' noch 12 Sätze an dieser Bizepscurlmaschine" wäre, könnte man auf Plan B ausweichen und erstmal 200 Sätze Situps machen. Wenn du aber nur noch einen Satz machst, könnte man die Zeit mit Schattenboxen überbrücken.

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von Mr.Red
    sowie Fensteraufreiser obwohl draussen -3 grad sind

Wann-bist-du-fertig-frager
    das wär ich dann!!

ich hasse studios in denen im winter die heizung voll aufgedreht ist. wer braucht ne heizung in ne, fintess-studio?? reißt euch mal ´n bißchen den a-rsch auf, dann braucht man auch keine heizung.
    mir rennt die soße schon nach den ersten zwei aufwärmsätzen beugen die a.rschritze runter, auch wenns bloß 15 grad hat!

genauso hasse ich typen die sich auf die hantelbänke setzen und sich ne viertelstunde über ihre felgen unterhalten.. da frage ich dann gerne und energisch ob sie nicht zuhause oder in ner kneipe weiter tratschen wollen!!

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von Kuldren
    Ich denke dass das nicht mehr viel ausmacht, ob da ein paar Millimeter Schuh dazwischen sind oder direkt der Fuß getroffen wird.
    Allerdings stolpert man da viel leichter als mit geschlossenen Schuhen-das stimmt schon.

Festes Schuhwerk sollte da sowieso dazugehören. Besonders beim Beugen oder Heben stell ich mir das extrem gefährlich vor.
    kommt auf das training an.. und arnie hat auch gerne barfuß trainiert..

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    zitat mr red:
    "vom fragen wird man auch nicht schneller fertig, im Gegenteil das lenkt einen ab und ausserdem sieht man doch wenn einer am Gerät fertig ist, da is doch fragen sinnlos!"

der sinn so einer frage ist in 99% der fälle, damit derjenige weiß ob es sich lohnt zu warten, oder er sich lieber eine alternative sucht.

kannst du nicht so weit um die ecke denken??? als ob jemand fragt damit du schneller fertig wirst lol... oh man, bin ja wenn ich selber trainiere auch eher der stille, griesgrämige, aber solche fragen sind nunmal ein wichtiges informationsinstrument in einer gesellschafft die einige dinge unter sich teilen muss, wie in diesem falle trainingsutensilien
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

Gerne Teilen und Liken

Seite 217 von 866 ErsteErste ... 117167207215216217218219227267317717 ... LetzteLetzte