-
Ich finde Southpark langweilig, und wenn man bei den ersten malen lacht wo hier geschimpft wird, so ist es nach dem dritten/vierten mal einfach nur noch flach und sinnlos.
Ich habe von den Simpsons die Staffeln 1-9 und werde auch die restlichen kaufen. Lege mir diese aber immer erst zu wenn die um die 20,00 Euro kosten. Um 50,00 Euro kauf ich mir das sicher nicht. Es gibt schon Folgen wo ich mir auch denke, die ersten Staffeln hatten einfach mehr Sinn, mehr Lebhaftigkeit, aber dann gibt es doch auch immer wieder neue Folgen, die ebenfalls sehr gut und vor allem funny sind.
Ich denke schon das die Simpsons "Kult" sind. Auf jeden Fall, viel eher, als man es von anderen Serien/Sitcoms behaupten kann, welche den selben Titel bekommen.
Family Guy ist aber auch sehr witzig.
-
Discopumper/in
Wer leidet gerade mit??
-
Eisenbeißer/in
Finde die neuen Folgen auch nur schlecht. Haben eine Menge an Charme eingebüßt und setzen ja fast nur noch auf irgend welche Promi Auftritte. Aber bei 20 Staffeln ist das ja eigenltich auch vorprogrammiert. Die mittleren sind die geilsten.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Paul_Allen
Wer leidet gerade mit?? 
wieso, die neueste folge war doch genial! allein schon "homer, kommst du ins haus!" und dann liegt der da im plantschbecken