-
Die haben auch mal in einer Reportage im Fernsehen gezeigt über einen älteren Mann der auch in sich alles reingestopft hatte und nix hängen geblieben ist.
Der hat sich aus Frust vieles angegessen, weil seine Frau verstorben war.
Da kamen auch pro Tag 8000Kalorien bei einem KF Anteil von vielleicht 20%.
Dort setzte auch er nix an.
Auch der MEdiziner kannte sonst kaum jemanden, der so eine Gabe besitzt.
Es gibt manche "Glückliche" die das Glück haben bei dem KF Anteil soviel zu essen wie sie wollen.
Aber das trifft leider nicht auf das Groß der Gesellschaft zu.
Normal nimmt einer zu klar, aber in gaaanz seltenen Fällen gibt es mal ein Ausnahmefall.
Bei dem Typen waren auch alle Werte im Norm Bereich.
Seis Schilddrüse, TEstolevel, nur bei den Enzymen zur Körperfetteinlagerung kam nix zu stande.
Wenn man es steuern kann, ist es auch gut, nur würde es langfritig auch teuer werden.
Der musste auch sehr viel Geld ausgeben und zu seiner Rente noch was dazuverdienen, um das alles sich an Gebäck etc. zusammenzukaufen.
Deswegen ist die Idee mit dem Öl auch die billigste., um mehr Kalorien auch hochwertige sich einzuverleiben.
-
75-kg-Experte/in
wenn dein magen bei soviel öl mitmacht... prost
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Moby Dick
Also mein Körperfett liegt bei 22% zur Zeit,.
jaja du bist n echter Hardgainer
geh auf Diät du freak
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
also, n bisserl fies seid ihr schon, nur weil ihr es euch nich vorstellen könnt....
ich kenn einen hardgainer bb, wiegt um die 90 kg, hat off season nen kf von 7%
und der braucht täglich zw 7 und 8000 kalorien, nur um sein gewicht zu halten...
ich stells mir echt nich so dolle vor...
aber stimmt schon, bei nem kf von 22 labert der von hardgainer, is wohl mega übertrieben.
iss mal weniger...
klar, dass du nichmehr jeden monat n halbes kilo zunimmst wie am anfang, das sollte selbst dir klar sein.
sei froh, wenns im monat mal 50 oder 100g muskelmasse sind, das is für n natural mit dinen erfahrngen schon recht viel...
-
Geh in den Supermarkt nimm die Kassiererin als Geisel verschanz dich mit ihr in der Molke Abteilung und fang an die Sprühsahne intravenös zu spritzen !!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von M.T Iron
Geh in den Supermarkt nimm die Kassiererin als Geisel verschanz dich mit ihr in der Molke Abteilung und fang an die Sprühsahne intravenös zu spritzen !!!
okey also der war echt schlecht muss ich sagen
-
Schlechter witz fürn schlechten Trade !!
-
Such mal im Ernährungs - oder Abspreckforum in den Stickies, da gibts n Download namens "Eiweiss und weight-gain shakes", da sind Kalorienbomben drin
-
75-kg-Experte/in
Ich weiß, das hört sich komisch an aber versuch doch einfach ne ganze dose Erdnussbutter zu essen. So mitm Löffel einfach rauslöffeln. auf 300g kommen da gut 1800 kcal zusammen. Das ist auf jeden fall zu schaffen wenn man Erdnussbutter gerne mag (kp wie du es siehst).
Mfg t-star
-
hallo
Kalorienatombombe :döner,kuchen,schokolade.....dann nimmst sehr schnell zu